Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    KRH Klinikum Lehrte Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Dieses Krankenhaus kann ich nicht weiter empfehlen!!!!! Die Krankenschwester war super! Nett und freundlich aber das macht mein trauma auch nicht mehr besser.
    Der behandelnde Arzt war in meinen Augen nicht kompetent! ! Das werde ich erst mal nicht aus dem Kopf kren. Ich ärgere mich auch über mich selbst das ich vor Ort nicht was gemacht habe oder Beschwerde eingelegt habe aber ich war zu schwach. Ich bin wegen Bauchweh hin und kam voller Blut wieder raus

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    KRH Klinikum Lehrte Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ein sehr kompetenter Arzt! Fachlich als auch menschlich !
    Jederzeit zu empfehlen!

    Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    KRH Klinikum Lehrte Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Im März 2019 wurde mir von Herrn Doktor Frichert ein neues Kniegelenk links eingesetzt.
    Ich war mit der Betreuung und Pflege des Personals sehr zufrieden! Das Essen war nicht so gut, aber
    die 7 Tage gingen vorbei. Wichtig war mir der Erfolg der OP! Keine Schmerzen mehr!!
    Leider muss ich das rechte Knie auch operieren lassen, ich werde wieder im März 2020 in die Klinik
    Lehrte gehen und mich von Doktor Frichert operieren lassen. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm. Das ist mir sehr wichtig!

    Sehr zufrieden!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    KRH Klinikum Lehrte Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Das Aufnahmegespräch mit Herrn Prof. Dr. Fremerey war freundlich, sachlich und in allen Dingen aufklärend.
    Die anstehende Operation wurde einige Tage später von der ltd. Oberärztin - Frau Dr. Hertel - ausgeführt. Das Ergebnis ist bestens, so gut wie keine Schmerzen danach. Am dritten Tag konnte ich wieder nach Hause gehen.
    Das Pflegersonal ist, wie selbstverständlich heute, überlastet. Dieser Umstand ist aber höheren Stellen anzulasten. Wer ständig am Limit arbeitet - hier das Pflegepersonal - wird nicht immer Freundlichkeit in die tägliche Arbeit einbringen können. Ich hatte ein Zweibettzimmer mit Zuzahlung gebucht und war zufrieden. Krankenzimmer ist eben nicht gleich Wohnzimmer zu Hause.

    Schulteroperation, Supraspinatussehne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

    KRH Klinikum Lehrte Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Krankenschwestern können von Anfang an freundlicher sein.
    Nach einem netten Bescheid sagen lief alles nett.

    Herr Professor Fremereey-Ein großes Dankeschön! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    KRH Klinikum Lehrte Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich bin mit dem Aufenthalt und mit der Behandlung im Lehrter Klinikum sehr zufrieden. Ich wurde 2007 mit einem neuen Kniegelenk und 2009 mit einer neuen Hüfte sehr erfolgreich operiert. Nach den entsprechenden Reha Massnahmen habe ich nie wieder Probleme gehabt. Prof. Fremerey ist ein kompetenter, freundlicher Arzt.Ich wurde überaus gut informiert über alle Risiken. Ein Professor der noch offene Ohren und Zeit hat für seine Patienten. Vielen Dank

    Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Manskestr. 22, 31275 Lehrte In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen