Praxis Dorothea Ladewig Psycholog. Psychotherapeutin
Rethmarstr. 3, Lehrte

Dipl.-Psych. Dorothea Ladewig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Dorothea Ladewig?

Standort: Praxis Dorothea Ladewig Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war lange Zeit bei ihr in Therapie und es hat sich absolut gelohnt. Die Fortschritte, die ich letztendlich erreicht habe sind unfassbar, weshalb ich ihr natürlich unendlich dankbar bin! Neben ihren fachlichen Kompetenzen ist diese Frau auch noch ein großartiger Mensch mit klaren Überzeugungen, die weiß was sie tut und will. Möglicherweise erscheint meine Gesamtnote für den einen oder anderen als zu undifferenziert, aber ihr könnt mir glauben, dass ich von jeder 1, die ich vergeben habe, überzeugt bin. Die 1 bedeutet zwar nicht, dass Frau Ladewig in den 400 Stunden immerzu perfekte Arbeit geleistet hat. Wenn sie sich jedoch in sehr seltenen Ausnahmefällen mal unfreundlich verhielt, hat sie sich im Nachhinein auch direkt entschuldigt und angemessene Reue gezeigt. Nicht weiter wild und der Gesamtnote nicht abträglich.

Hätte mir keine bessere Therapeutin vorstellen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fachlich sehr gut.
therapeutisch sehr gut,ABER nur solange es nach Ihren Vorstellungen läuft.

fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothea Ladewig Psycholog. Psychotherapeutin

Gute Ärztin, genau auf meiner Wellenlänge.

Kompetent, bodenständig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothea Ladewig Psycholog. Psychotherapeutin

Ein sehr nette Psychotherapeutin bzw Diplom Psychologin. Die Praxis ist auf einem Bauernhof in sehr ruhiger Lage. Man sieht nie andere Patienten was sie bewusst Zeitlich so plant. Damit gewährleistet sie totale Diskretion. Ich habe schon viele Psychotherapie hinter mir. Aber bei ihr entlich Erfolge erzielt.

Spitzen Psychologien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben