Praxis

Praxis Jolanta Paschek Zahnärztin
Dürerring 88, Lehrte

Jolanta Paschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Jolanta Paschek?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jolanta Paschek Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Doktor Paszka. sauber und hygienisch. Professioneller!!!. Personal sehr nett und freundlich. Die Wartezeit ist sehr kurz. tolle Einstellung gegenüber Kindern. Ich kann es jedem empfehlen, der einen wirklich guten Zahnarzt sucht. Ich bin froh, dass ich einen Arzt habe, dank dem ich mich um gesunde Zähne gekümmert habe. Ich empfehle von ganzem Herzen und Sie werden genauso zufrieden sein wie ich :)

Super Zahnarztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Jolanta Paschek Zahnärztin

Die Praxis ist mir seit vielen Jahren vertraut. Die fachliche und soziale Kompetenz von Frau Paschek tragen dazu bei, dass der obligatorische Gang zum Zahnarzt nicht zu sehr belastet. Alle Eingriffe werden mit viel Sensibilität, Sorgfalt und in guter Qualität ausgeführt.
Ich bin gern Patientin von Frau Paschek und ihrem Team.

Seit vielen Jahren mreine Zahnarztpraxis. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Jolanta Paschek Zahnärztin

Bei Fr. Paschek fühle ich mich gut aufgehoben. Es wird sich Zeit genommen mir alles zu erklären um mir die Angst zu nehmen. Ich fühle mich sehr wohl, da man dort als Mensch wahrgenommen wird und nicht nur als eine Nummer die schnell behandelt werden muss.
Das Team ist sehr freundlich und man merkt das Sie Ihren Job gerne machen und das strahlen Sie auch aus.
Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis und kann nur weiter empfehlen.

Tolle Zahnärztin, Sensibel für Patientenbedürfnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Jolanta Paschek Zahnärztin

Ich bin rundum zufrieden mit der Praxis und dem Team. Fr. Dr. Paschek ist sehr nett und kompetent". Bei Ihr und Ihrem Team fühle ich mich gut aufgehoben. Es ist eine nette lockere Atmosphäre. Es wird sich Zeit genommen mir alles zu erklären um mir die Angst zu nehmen. Ich fühle mich sehr wohl, da man dort als Mensch wahrgenommen wird und nicht nur als eine Nummer die schnell behandelt werden muss.
Das Team von Fr. Dr. Paschek ist sehr freundlich und man merkt das Sie Ihren Job gerne machen und das strahlen Sie auch aus.

Tolle Zahnärztin, Sensibel für Patientenbedürfnisse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Jolanta Paschek Zahnärztin

Ich kann zu Frau Paschek heute nichts sagen, da sie nicht in der Praxis war.
Dr. Weiß war in Vertretung(ich kannte ihn vorher nicht) von Frau Paschek vor Ort und hat dann die 3 weiteren Termine auch übernommen. Genaue Erklärungen, warum und was ich spüre im Vorfeld. So trat es auch ein. Eingespieltes Team mit seiner Helferin(heißt die Dame so?).

Vertretung durch Dr. Weiß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Jolanta Paschek Zahnärztin

Als ich einen Patienten einer Wohneinrichtung zu dieser Ärztin begleitete viel ich fast vom Glauben ab.
Trotz mehrfachen Klingelns standen wir zum vereinbarten Termin vor verschlossenen Türen. Nachdem wir Frau Paschek telefonisch erreichen konnten öffnete sie uns schließlich die Tür. Bisher noch zu verzeihen. Bis es zur Behandlung kam. Statt den Patienten ausreichend zu beraten und in die Geschehnisse einzuweihen griff Frau Paschek zur Betäubungsspritze. Erst nachdem der Patient sich dagegen wehren wollte klärte sie diesen über seinen entzündeten von Karies befallenen Zahn auf. Während der Behandlung besagten Zahns klingelte ihr Handy. Dieser Anruf schien wichtiger zu sein als das Wohlergehen des Patienten, denn nachdem sie das Handy mit Handschuhen vom Boden aufhob wo es zuvor hingefallen war, führte sie ihr Telefonat mit dem Handy zwischen Schulter und Ohr unbekümmert weiter, WÄHREND sie gleichzeitig die "Bohrarbeiten" am Patienten fortführte. Wohlbemerkt, ohne sich vorher neue Handschuhe anzuziehen. Die Krönung wäre nur noch gewesen wenn das Handy während der Behandlung in das Gesicht des Patienten gefallen wäre.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unprofessionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen