Dr. Schneider
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Schneider
Dr. Schneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schneider ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Lehrte (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Lehrte (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lehrte (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Cornelius Schneider

Wurzelbehandlung
Parodontitisbehandlung
Laserbehandlung
Angstpatienten

auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Lehrte informieren. Ich freue mich, dass diese Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf die Kiefergelenksdiagnostik sowie die Implantologie. Möchten Sie Details über eine Behandlung erfahren? Oder ein individuelles Problem besprechen? Dann stehe ich Ihnen natürlich auch gerne persönlich zur Verfügung. Ich freue ...

Auf den Gebieten der ästhetischen Zahnheilkunde, der Implantologie sowie der Kiefergelenk-Diagnostik habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in unserer Lehrter Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie hier auf jameda Details über meine Behandlungschwerpunkte lesen:

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Kiefergelenk – Diagnostik und Therapie (CMD)

Auf jameda erfahren Sie mehr über mein Angebot als Zahnarzt in Lehrte. Das Leistungsspektrum unserer Praxis reicht vom Bleaching bis zur Kieferchirurgie. Bei uns erwartet Sie eine modern ausgestattete Praxis sowie ein freundliches und erfahrenes Praxisteam, das sich gerne Zeit für Sie nimmt. Die Praxis Dr. Schneider & Kollegen steht Ihnen während der Sprechzeiten unter der Telefonnummer 05132 - 2041 zur Verfügung. Vorab können Sie sich hier schon mal einen ersten ...

1. Kieferchirurgie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 18.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

nur ein Wort: DANKE!

Endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch! Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Praxisteam! Dank Eigenbluttherapie und einer leichten Sedierung konnten 2 Weisheitszähne trotz meiner großen Angst problemlos gezogen werden. Der Heilungsprozess verlief hervorragend und machte mich nach vielen schlechten Vorerfahrungen glücklich! Meine bisher behandelnden Zahnärzte prophezeiten eine problematische Lage und einen notwendigen stationären Aufenthalt, nachdem zuvor bei der Entfernung zweier weiterer Weisheitszähne Komplikationen mit monatelangen Nebenwirkungen aufgetreten waren, die meine Akzeptanz zur Entfernung der verbleibenden Weisheitszähne erheblich negativ besetzten. Dr. C. Schneider hält, was er im Anamnesegespräch verspricht. Mit Humor und hoher Kompetenz haben er und sein Team mir die Angst genommen und mein Vertrauen gewonnen! Jeder Handgriff sitzt. Dr. Schneider arbeitet zügig und routiniert und auch die Assistenz und das Absaugen der Helferinnen habe ich in derart professioneller Weise bisher noch nicht erlebt. Inzwischen habe ich weitere 2 Behandlungen und den Austausch diverser Füllungen hinter mich gebracht und bin weiterhin begeistert und mehr als erleichtert, mich endlich gut aufgehoben zu wissen. Ich gehe davon aus, dass auch die weiteren Behandlungen positiv verlaufen werden und kann nur jedem Angstpatienten raten, dem Praxisteam eine Chance zu geben."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019

Sehr humorvoller und fachlich toller Zahnarzt

Dr . Schneider ist der beste Zahnarzt bei dem ich je war da ich starke Angstpatientin bin und Probleme habe mich wohl zu fühlen. Schon beim ersten Besuch nahm er mir jegliche Angst mit seiner symphatischen Art. Ich habe endlich einen tollen Zahnarzt gefunden . Dankeschön auch an das nette und kompetente Team."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019, Alter: 30 bis 50

Schnelle Heilung dank der Eigenbluttherapie :)

Super moderne Praxis, tolle Möglichkeiten wie die Eigenbluttherapie die wie ein Wunder wirkt. Sympathisches Team, kompetent und freundlich, mit Termin keine Wartezeiten. Einfach toll, jedem zu empfehlen, gerne wieder. Als absoluter Angsthase habe ich die ersten Behandlungen mit Lachgas gemacht, später brauchte ich das gar nicht mehr."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mukozele operativ aus der Kiefernhöhle entfernt

im April 2019 wurde mit einer Ultraschalsäge ein Fenster in den Knochen gesägt und operativ die Mukozele entfernt. Die OP ist sehr sehr gut verlaufen. Dr.Schneider hat mit seiner hervoragenen geleisteten Arbeit 1000 und mehr Sterne verdient. Auch die Mitarbeiter erhalten für die gute Betreuung ganz viele tausend Sterne. Arzt und Mitarbeiter bildeten eine wunderbare Zusammenarbeit. Erst durch diese OP geht es mir wieder fabelhaft,denn ich stellte vor ca. 2Jahren bei mir fest,das meine Konzentration und Leistungsfähigkeit nachgelassen haben,auch immer wieder kam es zu Schwindelanfällen und ein Druck über den Augen habe ich gehabt. Es war ein schleichender Krankheitsverlauf. Man glaubt es kaum,aber Zähne können viele Krankheiten verursachen. Ich bin wieder körperlich fit,konzentriere mich besser,die Schwindelanfälle und der Druck über den Augen sind durch diese OP verschwunden. Unter Mukozele versteht man eine Ansammlung von Schleim im Gewebe,die durch eine Abflussbehinderung zustande kommt. Mukozele wie habe ich das bemerkt: Es fing mit einer Erkältung an,die Nasennebenhöhlen sind angeschwollen,durch ein CT wurde Zahnwurzelentzündung bis zur Kiefernhöhle festgestellt."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019

Positive Überraschung

Hab diverse Füllungen, eine Wurzelbehandlung und bis jetzt 2 Weisheitszähne raus bekommen und kann nur 4 Daumen nach oben geben. Super liebes Personal bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt, und die besten Behandlungen meines Lebens. Keine Schmerzen, saubere und zügige Arbeit vom Doc, geizt nicht bei der Betäubung und Lachgas ist auch möglich. Zudem hat man vorher immer was zu lachen. Nicht nur kompetent, die haben auch Humor und halten einem seine Fehler nicht vor, so wie viele andere. TOP!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019