Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.403 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Cornelius Schneider

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

05132/2041

Dr. Schneider

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Schneider!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ringstr. 431275 Lehrte
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Cornelius Schneider?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Schneider & Partner Zahnärzte

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Schneider ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte für Angstpatienten · in Lehrte
Zahnärzte · in Lehrte
Alle Heilberufler · in Lehrte

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle34
Note 1
34
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Top Zahnarzt und Arztpraxis

Da sag ich doch mal sogar beim Zahnarzt:"Immer wieder gerne!"Bei mir wurden Implantate im Ober - wie auch im Unterkiefer gemacht, und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Als sind es die eigenen Zähne.Vom ersten Betreten der Praxis, über die wirklich kompetente und umfassende Beratung, die eigentliche Behandlung wie auch die Nachbehandlung fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Dr. Schneider wirkte auf mich sehr kompetent, hat mir alles erklärt und eine perfekte Lösung gefunden. Die Assistentinnen waren sehr freundlich und aufmerksam und man merkte, dass es zwischen Ihnen und dem Arzt fachlich wie menschlich stimmt.Ich bin rundherum zufrieden.

Nochmals Danke an Herrn Dr. Schneider und sein Team

10.01.2020
1,0
1,0

Implantate im Unterkiefer

Ich bekam unter örtlicher Betäubung und vorher Dormikum zur Beruhigung

Im Wartezimmer bin ich schon eingeschlummert und wurde dann in den OP begleitet und bekam da die örtliche Betäubung

Also ganz ehrlich, Zähne ziehen ist schlimmer

Ich würde es jederzeit wieder tun

Das schlimmste war wirklich das einstecken der Spritze für die Betäubung

Ich habe alles nur im Dämmerschlaf mitbekommen

Dr. Schneider, hat mir zwar immer alles erzählt was er macht, aber wirklich wahr genommen, habe ich es nicht

16.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Immer wieder gerne

Ich bin per Zufall bei Dr. C. Schneider gelandet.

Ich hatte vorher einen Zahnarzt der mega gepfuscht hatte und somit suchte ich im Netz und die HP der Praxis hatte mich überzeugt.

Ich musste innerhalb ziemlich kurzer Zeit einen Zahn ziehen lassen...eine Wurzelbehandlung und eine OP am Kiefer wegen einer Ziste über mich ergehen lassen.

Ich kann nur sagen TOP TOP TOP…

Dr. C. Schneider ist einer der BESTEN Zahnärzte in meiner 44 Jährigen Erfahrungen. Er ist wahnsinnig symphatisch ..freundlich...voller Fachwissen usw.

Ebenso das Assistenten Team am Stuhl. Hab noch nie solch liebvolle und beruhigende MFA gehabt.

Danke Dr.C.Schneider und Danke an das Team.

28.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Tolle Praxis

Netter und kompetenter Arzt, schöne Praxis und nettes Praxispersonal.

17.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

10 Implantate

Nach einer schweren Paradontitis habe ich mir von Dr. C. Schneider 10 Implantate setzen lassen (oben 6 und unten 4) und muss sagen... besser hätte es mich nicht treffen können. Die oberen Zähne sind fest verschraubt und die unteren herausnehmbar auf einem Steg. Es fühlt sich an, wie meine eigenen Zähne... es stört nichts und... ich kann wieder essen was ich möchte. Gedauert hat das ganze ein Jahr und hatte so gut wie keine Schmerzen.

Was die Kosten angeht, kann man auch da mit Ihm über alles reden und man findet eine Lösung.

Ich kann Dr. C. Schneider jedenfalls nur empfehlen. Für mich... PERFEKT !!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.403
Letzte Aktualisierung07.06.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Lehrte

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden