Dr. Schneider
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Schneider
Dr. Schneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schneider ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Lehrte (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Lehrte (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Lehrte (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lehrte (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Günther Schneider

Laserbehandlung
Bleaching
Kinderzahnheilkunde
Zahnbehandlung unter Hypnose

wir freuen uns, Sie hier begrüßen zu dürfen und möchten Ihnen auf diesem Weg die Möglichkeit geben, sich über unsere Praxis sowie unsere Leistungen zu informieren. Unser Ziel ist es, Ihr schönes Lächeln ein Leben lang zu erhalten. Als Zahnarzt in Lehrte stehen wir Ihnen mit unserem breiten Leistungsspektrum bei der Gesunderhaltung Ihrer Zähne mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns, Sie ...

In unseren acht Behandlungsräumen bieten wir Ihnen in allen Belangen rund um Ihre Mundgesundheit die bestmögliche Versorgung.
Seit 1981 ist unsere Praxis stetig gewachsen und hat seither konsequent die neuesten Technologien und Methoden zum Wohl unserer Patienten aufgegriffen und weiterentwickelt. Die Maxime unserer Praxis lautet: Zahnerhalt vor Zahnersatz. Wir möchten Sie mit den neuesten Behandlungsmethoden betreuen und dies in einer gepflegten und fürsorglichen ...

1. Kieferchirurgie
  2. Implantologie
  3. Hochwertiger Zahnersatz

Wir sind stolz auf die Qualität unserer Arbeit und nehmen uns für Ihre individuelle Beratung und Behandlung und besonders für Ihre Wünsche viel Zeit. Ständige Fortbildungen gehören zu unserer Pflicht, um Ihnen modernste und möglichst schonende Behandlungsmethoden anzubieten. Wir sind überzeugt, dass gesunde Zähne die Voraussetzung für ein gesundes Leben sind. Hier können Sie sich einen Überblick über ...

1. Prophylaxe / Professionelle Zahnreinigung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympatische Mitarbeiter und Ärzte

Es gibt sogar Lachgas für Angstpatienten. Leider bin ich einer davon. Habe leider immer Panik wenn ich zum Zahnarzt muss, obwohl das immer unbegründet ist, kann leider nichts dagegen tun."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Immer noch der Beste

Auch drei Jahre nach der ersten Bewertung immer noch mein Zahnarzt. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Endlich Schmerzfrei! Auf Wünsche wird eingegangen und es wird nicht direkt irgendwas verkauft. Zahnerhaltung steht hier im Vordergrund."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018

Bester Zahnarzt in Lehrte

+ Keine Wartezeiten (2/2 Termine ohne Wartezeit gehabt) + Super motiviertes und freundliches Personal + Lange Öffnungszeiten + 24/7 Notdienst (auch an Feiertagen) + Ehrlichkeit + Sauberes Handwerk + Moderne Praxis Ich war nun zwei mal in dieser Praxis und ich wurde ohne jegliche Wartezeit direkt zur Untersuchung oder zur Behandlung hineingebeten und herzlich empfangen. Die Untersuchung und Behandlung ging schnell und mir wurde das Notwendige nachvollziehbar erklärt und empfohlen. Alles top!"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Seit ca. 33 Jahren in professioneller Behandlung

In Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Kieferchirurg hervorragende Implantantversorgung (auch wie in meinem Fall bei äußerst kompliziertem Knochenaufbau) und Implementierung von sehr langfristig haltbarem Zahnersatz (die erste Brücke konnte ca. 30 Jahre genutzt werden, war immer noch einwandfrei, musste wegen eines neuen Gesamtbisskonzepts ersetzt werden)."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne

Bin jedes halbe Jahr bei Dr. Schneider zur Prophylaxe. Hatte noch nie was auszusetzten! Dieses Mal habe ich auch direkt eine professionelle Zahnreinigung machen lassen, damit auch in Zukunft alles strahlend bleibt. Von meiner Seite aus: Eine ganz klare Empfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung