Violetta Johren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Sind Sie Violetta Johren?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Jahrelang habe ich mit meiner Zahnarztangsst gekämpft und fühlte mich damit sehr allein gelassen. Bis ich zu ihr gefunden habe! Sie hat sich von der ersten Behandlung an genügend Zeit für mich genommen und hatte vollstes Verständnis für mein Anliegen. Dank ihrer Unterstützung und Behandlung habe ich nun keinerlei Probleme mehr!

Endlich angstfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Da ich schon lange bei Dr. Johren in Behandlung bin und sie keine Implantate selbst setzt, ließ ich mich von ihr beraten welches Implantat ich nehme und wurde daraufhin viin ihrm Kollegen behandelt. Auch hier zeigte sie mir, dass sie eine sehr kompetente Zahnärztin ist, die Ahnung hat von dem was sie tut. Nachdem mir von ihrem Kollegen das Implantat gesetzt wurde ging ich für die Kontrollbehandlungen wieder zu Dr. Johren. Sie hat darauf geachtet, dass alles gut verheilt und einwächst. Sehr toll!

Gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Seit wir vor ca. 18 Jahren nach Lehrte gezogen sind bin ich bei Frau Johren. Auch bei den aussichtslos erscheinenden Fällen kann sie immer noch helfen und weiß immer Rat. Nie hatte ich eine bessere Zahnärztin und möchte auch nie mehr wechseln. Danke.

Nie mehr möchte ich die Zahnärztin wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Johren. Ich bin sehr zufrieden. Sie ist sehr
professionell und genau. Nur selten hat mal etwas öänger gedauert oder ich
musste erneut hin.

Sehr gut sind die Wartezeiten und die positive Einstellung der gesamten Belegschaft.
Sehr freundlich und patientenorientiert.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Frau Dr. Johren und das gesamte Praxisteam in der Ringstraße ist absolut zu empfehlen. Sie hat mir definitiv die Angst vor Zahnbehandlungen genommen. Ausgezeichnete Behandlung. Bitte weiter so.
Da macht der Zahnarztbesuch sogar Spaß, man geht gerne hin, immer mit einem guten Gefühl :-))) und so sollte es auch sein.

Keine Angst mehr ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Eine ganz tolle Zahnarztpraxis, wo Menschlichkeit und Verständnis tatsächlich Priorität haben. Ich kam das erste Mal als Angstpaitent mit vielen Baustellen im Mund. Auf meine Problematik ist man hier ganz toll eingegangen. Beim dritten Termin hier war alles schon nicht mehr schlimm für mich, weil der Ablauf mir bekannt war und man sich hier auch toll auf mich eingestellt hat. Sowas ist mir zuvor noch nicht begegnet.

Für Angstpatienten die erste Adresse! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Tolle Behandlung, freundliche Zahnärztin und nette Sprechstundenhilfen, was will man mehr?!
Mit den von Frau Johren angebrachten Veneers bin ich sehr zufrieden, sieht toll aus und man spürt sie nicht einmal.

Veneers • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Mir wurde hier schnell und unbürokratisch geholfen, als ich ohne Termin mit höllischen Zahnschmerzen vor der Praxis stand. Frau Johren hat bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht und eine Stunde später war ich schmerzfrei auf dem Heimweg. War danach noch ein paar mal zur Kontrolle und für die Füllung und alles gut. Bin seitdem hier geblieben und gehe jetzt sogar zwei mal im Jahr zur Kontrolle - möchte sowas nicht nochmal verschleppen.

gute und schnelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Es ist eine echte Erleichterung, dass ich endlich keine Probleme mehr mit der Parodontose habe. Seitdem ich bei Frau Johren damit in Behandlung bin hat es sich immens verbessert. Ihre Reinigungen waren sehr akkurat und ich glaube wirklich, dass jetzt alle Bakterien beseitigt sind. War zwar ein gutes Stück Arbeit, aber mein Zahnfleisch ist endlich erholt.

Sehr erleichtert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

Wurde hier sehr toll behandelt. Frau Johren hat besonders auf meine Angst gut reagiert, kein verständnisloses Getue, wie ich es woanders schon erleben durfte. Ihre Versprechen hinsichtlich schmerzfreier Behandlung hat sie gehalten und überhaupt einfach sehr nett. Danke.

Angstfeie und schmerzfreie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert