Frau Johren
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Frau Johren
Frau Johren ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Johren oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Johren ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Lehrte (Stand 06/2019)

Frau Johren ist unter den Top5:

· Parodontologen in Lehrte (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Lehrte (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lehrte (Stand 06/2019)

Violetta Johren

Angstpatienten
Kinderzahnheilkunde
Hypnose
Parodontosebehandlung

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich und meine Arbeit in der Praxis Dr. Schneider & Kollegen in Lehrte informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich bin Zahnärztin und habe mich im Laufe meiner Ausbildung unter anderem auf Wurzelkanalbehandlungen und hochwertige Implantatversorgungen spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei allen Fragen und Problemen rund um Ihre Mundgesundheit bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung unsere Lehrter Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Wurzelkanalbehandlungen
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit oder den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde haben, helfe ich Ihnen in unserer Praxis in Lehrte gerne weiter. Hier können Sie sich schon einmal über das gesamte Leistungsspektrum informieren:

1. Kieferchirurgie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Johren

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Beratung

Da ich schon lange bei Dr. Johren in Behandlung bin und sie keine Implantate selbst setzt, ließ ich mich von ihr beraten welches Implantat ich nehme und wurde daraufhin viin ihrm Kollegen behandelt. Auch hier zeigte sie mir, dass sie eine sehr kompetente Zahnärztin ist, die Ahnung hat von dem was sie tut. Nachdem mir von ihrem Kollegen das Implantat gesetzt wurde ging ich für die Kontrollbehandlungen wieder zu Dr. Johren. Sie hat darauf geachtet, dass alles gut verheilt und einwächst. Sehr toll!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Nie mehr möchte ich die Zahnärztin wechseln

Seit wir vor ca. 18 Jahren nach Lehrte gezogen sind bin ich bei Frau Johren. Auch bei den aussichtslos erscheinenden Fällen kann sie immer noch helfen und weiß immer Rat. Nie hatte ich eine bessere Zahnärztin und möchte auch nie mehr wechseln. Danke."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Johren. Ich bin sehr zufrieden. Sie ist sehr professionell und genau. Nur selten hat mal etwas öänger gedauert oder ich musste erneut hin. Sehr gut sind die Wartezeiten und die positive Einstellung der gesamten Belegschaft. Sehr freundlich und patientenorientiert."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Angst mehr ...

Frau Dr. Johren und das gesamte Praxisteam in der Ringstraße ist absolut zu empfehlen. Sie hat mir definitiv die Angst vor Zahnbehandlungen genommen. Ausgezeichnete Behandlung. Bitte weiter so. Da macht der Zahnarztbesuch sogar Spaß, man geht gerne hin, immer mit einem guten Gefühl :-))) und so sollte es auch sein."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Für Angstpatienten die erste Adresse!

Eine ganz tolle Zahnarztpraxis, wo Menschlichkeit und Verständnis tatsächlich Priorität haben. Ich kam das erste Mal als Angstpaitent mit vielen Baustellen im Mund. Auf meine Problematik ist man hier ganz toll eingegangen. Beim dritten Termin hier war alles schon nicht mehr schlimm für mich, weil der Ablauf mir bekannt war und man sich hier auch toll auf mich eingestellt hat. Sowas ist mir zuvor noch nicht begegnet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Johren über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Johren.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019