Juraj Boris Rybar

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie, Laserzahnmedizin

05132/2041

Herr Rybar

Ringstr. 431275 Lehrte
Sind Sie Juraj Boris Rybar?

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik Dr. Schneider & Kollegen Zahnärzte

05.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Als Angstpatient wird man hier mit Samthandschuhen angefasst. Super!

Ich bin seit kurzem hier Patientin und muss sagen, so gut ist noch kein Zahnarzt vorher auf meine Ängste eingegangen. Ich stoße hier auf sehr viel Verständnis und Geduld. Das finde ich einfach vorbildlich. Herr Rybar ist sehr behutsam an meine "Baustellen" rangegangen und alles wird für mich in ganz kleinen erträglichen Häppchen behandelt. Dazu muss ich sagen, dass da schon einige Baustellen sind, da ich zuvor aufgrund schlechter Erfahrungen lange nicht mehr auf dem Zahnarztstuhl Platzt genommen habe. Ich kann jedem, der sich hier angesprochen fühlt, Herrn Rybar nur empfehlen. Auch die Sprechstundenhilfen hier sind supernett.

23.11.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum Sorglospaket

Eine wunderbare und individuelle Betreuung in der Praxis. Auch die Beratung zu meinem Zahnersatz und jetzt, wo die Behandlung abgeschlossen ist, bin ich sehr zufrieden. Hochwertiger Zahnersatz, der gut sitzt und den man von meinen eigenen Zähnen nicht unterscheiden kann.

30.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Genau wie ich es wollte!

Ich habe mir von Herrn Rybar eine hochwertige Krone einsetzen lassen und bin absolut zufrieden mit seiner Arbeit. Er war wie gewohnt immer freundlich und hat sich für jede meiner Fragen ausreichend Zeit genommen, um diese zu beantworten. Optisch wie vom Sitz her ist die Krone optimal.

20.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Meine Empfehlung

Mir machte ein Zahn ziemliche Probleme, weil er sich komplett entzündet hatte und mir Schmerzen bereitete. Ich dachte schon, er müsse gezogen werden, aber Herr Rybar konnte ihn duch eine Wurzelbehandlung retten. Sehr gute Arbeit, daher bekommt er hier auch meine Empfehlung!

10.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wurzelbehandlung

Ich war wegen starken Zahnschmerzen bei Herrn Rybar. Nach einer Röntgenaufnahme stellte er die Diagnose Wurzelentzündung und behandelte mich. War erfolgreich und nach wenigen Wochen war alles wieder in Ordnung.

Letzte Aktualisierung11.01.2021

Danke , Herr Rybar!