Ulrike Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ulrike Schütz Susanne Moschiri-Bischoff und Dr. Ursula Kühn-Lempertz

Fachlich fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben. Auf meine Bedürfnisse wurde bisher gut eingegangen und ich bekam die Therapiemöglichkeiten, die ich brauchte. Leider habe ich oft Probleme die Praxis zu erreichen und trotz Termin musste ich häufig 30 Minuten oder länger warten. Zu dem muss man Termine wie die Krebsvorsorge 6 Monate im Voraus planen, eher gibt es keine freien Termine. Die Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr freundlich.

Kompetente Praxis mit langen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Schütz Susanne Moschiri-Bischoff und Dr. Ursula Kühn-Lempertz

1.find ich es nicht normal, dass ich im Jan.als frühesten TERMIN Ende August /September angeboten bekomme. Dabei bin ich zeitlich sehr flexibel.
Wenn ich bei Doctolib privat versichert eingebe ist bereits ein Termin am 30.01.möglich.2. habe ich schon mehrfach um die Untersuchung meines Hormonspiegel u.Test auf Chlamydien / HPV gebeten.beides wurfe stets verweigert.auch nicht als IgEL Leistung angeboten.
Meine schwere Depression wurde immer ALS Wechseljahre abgetan.dabei Schilddrüsenerkranung.

ignorant 08/15 6 Monate auf Termin warten als.Privatpatient 3 Wochen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Schütz Susanne Moschiri-Bischoff und Dr. Ursula Kühn-Lempertz

Ich bin vor knapp zwei Jahren erst nach Leichlingen umgezogen und suchte jetzt eine neue Frauenärztin. Auf Grund der positiven Öffnungszeiten entschied ich mich für die Gemeinschaftspraxis in der Frau Botzen tätig ist. Die Ärztin erscheint kompetent und freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Die Arzthelferinnen sind leider nur z.T. freundlich. Trotz Terminen wartete ich zuletzt zwischen 35-60 Minuten bis ich dran kam. Das finde ich schon unverschämt und schlecht organisiert.

Nette Ärztin, Wartezeiten zu lang, Arzthelferinnen „ausbaufähig“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Schütz Susanne Moschiri-Bischoff und Dr. Ursula Kühn-Lempertz

gerne wird mal an Telefon abgehandelt und man versucht möglichst viele Zusatzleistungen zu verkaufen. Alles ein bisschen Schema F. Gut aufgehoben gefühlt habe ich mich nicht. Gehe nun woanders hin.

ewige Wartezeiten, sowohl bei der Terminvergabe , als auch in der Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Schütz Susanne Moschiri-Bischoff und Dr. Ursula Kühn-Lempertz

Ich brauchte dringend einen Termin und man bot mir in zwei Wochen einen an!
Mit zähne knirschend nahm ich ihn an. Am nächsten Tag rief mich die Praxis an und verschob den Termin um weitere zwei Tage , obwohl ich der Dame nochmals meine Situation erklärt habe!
Ich war mit der Betreuung in meiner letzten Schwangerschaft zufrieden,allerdings lassen die Wartezeiten sehr zu wünschen übrig! Teilweise brauchte ich zwei Stunden bis ich nach einen Kontrolltermin wieder aus der Praxis war.
Ich habe gewechselt. Als Neu-Patentin habe ich zwei Tage später einen Termin bei einer anderen Gynäkologin bekommen und die Wartezeit betrug 5 Minuten.
Es kann auch anders gehen....

Unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Schütz Susanne Moschiri-Bischoff und Dr. Ursula Kühn-Lempertz

Man wartet zwar ewig auf seinen Termin und auch am Tag des Termines meistens 30-15 Min, aber die Behandlung ist es wert. Und auch das Personal ist super nett und zuvorkommend!!!!!

Die Wartezeiten lohnen sich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Schütz Susanne Moschiri-Bischoff und Dr. Ursula Kühn-Lempertz

Wenn man bei massiven Blutungen ein mandarinen grosses Myom auf dem Ultraschall nicht sieht...

Freundlich, einfühlsam aber inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Schütz Susanne Moschiri-Bischoff und Dr. Ursula Kühn-Lempertz

Frau Botzen nahm sich von Anfang an viel Zeit für all meine Fragen und Beschwerden. Meine Schwangerschaft betreut sie gewissenhaft und ist auch telefonisch gerne bereit, Auskunft zu geben. Die Untersuchungen sind gründlich und behutsam. Ich bin sehr mit ihr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ulrike Schütz Susanne Moschiri-Bischoff und Dr. Ursula Kühn-Lempertz

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Ärztin und der Praxis! Und dass in einer kleineren Stadt.. Genial !!

Super Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Schütz Susanne Moschiri-Bischoff und Dr. Ursula Kühn-Lempertz

Freundliche sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben