Dipl.-Med.Astrid Claus

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dipl.-Med. Claus

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Bechhauser Weg 642799 Leichlingen
Sind Sie Dipl.-Med. Astrid Claus?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

Bewertung vom 07.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein Arzt, wie man sich es wünscht und freundliches Praxisteam

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Claus in Behandlung. Sie ist eine sehr gute und nette Ärztin, die sich immer Zeit für Ihre Patienten nimmt. Sie ist eine sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin, die ihre Patienten ernst nimmt und nicht einfach nur ein Rezept ausstellt. Sie hat immer für alle Belange ein offenes Ohr. So wünscht man sich seine Hausärztin. Auch das Praxisteam ist immer nett und hilfsbereit. Vielen Dank, weiter so!

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

beste Praxis

immer nett immer zeit auch das gesammte team seit ca 5 jahren alles neu durch umbau

Bewertung vom 08.02.2018

Nett und kompetent

Wir seit Jahren in hausarzlicher Behandlung, die ganze Familie. Immer zufrieden.

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super Ärztin!!!

Die absolute Ärztin des Vertrauen. Ich bin seit vielen Jahren bei ihr und nie enttäuscht gewesen, im Gegenteil...., sie nimmt sich stets Zeit und hat für alles ein offenes Ohr. Auch fachlich ist sie sehr kompetent und gründlich in ihren Untersuchungen. Trotz meines Umzugs nach Köln, bleibe ich ihr treu und nehme die paar Kilometer gerne in Kauf, denn eine solch gute Hausärztin findet man nicht so schnell wieder.

Bewertung vom 26.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

mein Hausarzt seit ich denken kann.

Frau Claus ist, seit der vorherige Arzt die Praxis übergeben hat, meine Hausärztin - und das bleibt auch so. Frau Claus ist sehr einfühlsam und klärt immer genauestens auf. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Daher sind die Wartezeiten zwar länger, aber man hat viel Verständnis. Das Wartezimmer und generell die neue Praxis ist sehr freundlich eingerichtet und die Arzthelferinnen versuchen immer, die Terminvergabe so gut es geht zu koordinieren. Die Note 2 in der Ausführlichkeit liegt lediglich darin, dass Frau Claus kein Gastroenterologe ist, der mir meine Krankheit genauestens erklären sollte. Frau Claus hat mich hier aber bestens beraten.

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nette Ärztin

Die Ärztin und das Team sind spitze. Kann ich nur weiter empfehlen.

Die seit 2014 neu bezogenen Praxisräume haben das Paket nun noch abgerundet

Bewertung vom 20.03.2014

sehr gut

Sehr freundlich und einfühlsam.untersucht gruendlich und überweist sofort bei unklarheiten an fachärzte weiter.habe grosses vertrauen und fühle mich gut aufgehoben

Bewertung vom 22.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine Perle in einer Welt voller medizinischer Distanz

Frau Claus ist ein sehr netter Mensch. Sie nimmt sich für alles viel Zeit und unterhält sich ausführlich mit ihren Patienten. Auch fachlich bin ich höchst zufrieden. Sie hat wirklich etwas drauf. Die Wartezeiten sind

in der Tat oft etwas lang. Aber so ist das nun einmal bei einer Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Frau Claus ist eine Perle in einer Welt voller distanzierter unfreundlicher Ärzte.

Bewertung vom 13.02.2012, gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin,mit viel Feingefühl!

Die Wartezeit im Wartezimmer ist manchmal zu lang( besonders, wenn man einen Termin hat.) ca.40-50 min. Aber dafür ist die Behandlung und die Untersuchung sehr ausführlich und mit vielen Erklärungen, wieder super!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.01.2016