Dr. med. Johannes Zerhusen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Zerhusen?

Standort: Norman Mendel und Dr. Johannes Zerhusen

Die Praxis ist cool gestaltet.An den Wänden hängen große Photos von Capri.Ich wurde sehr freundlich von Frau Niemeyer empfangen! Die 4.Impfung stand an.Sie hatte sogleich ein Certifikat ausgestellt. Es sind kurze Wartezeiten.Herr Dr Zerhusen bearbeitete schon vorher meine Krankengeschichte. Es folgte eine freundliche und kompetente Sonographische Behandlung.Für mich sehr positiv war;dass er nicht nur in sein Leptop starrte sondern die Persönliche Ansprache bevorzugte.Es war sogar noch Zeit für einen netten Plausch.Er nahm sich genügend Zeit und begleitete mich noch zur Rezeption. Fazit,Ich fühlte mich gut beraten.

Sonographische Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Norman Mendel und Dr. Johannes Zerhusen

Dr. Zerhusen ist schon lange mein internistischer Hausarzt, ich kann mit ihm vertrauensvoll reden. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und ist aufrichtig.

Ruhig, sachlich und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norman Mendel und Dr. Johannes Zerhusen

ich bin lieber bei den anderen 3 Ärzten, bei dem kann ich weder Vertrauen empfinden noch Empathie erleben und/oder aufbauen. Teils etwas agressives und merkwürfiges Vorgehen, droht Medikamentenentzug an "wenn man nicht pariert" (Terminwahrnehmung etc).
Nein danke

unfreundlich und voreingenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Norman Mendel und Dr. Johannes Zerhusen

Beim Arztbesuch kein Stuhl angeboten. Sein Blick nur auf PC um Daten einsehen und eintippen für die Krankenkasse.Keine Befragen nach Beschwerden.Ich habe täglich Schwindel. Bekomme keine Diagnose von diesen Arzt.

Ein arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norman Mendel und Dr. Johannes Zerhusen

Ich habe Dr. Zerhusen persönlich kennengelernt und empfinde ihn als sehr netten und kompetenten Arzt!
Er nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein.

Sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norman Mendel und Dr. Johannes Zerhusen

Wenn Er unter Zeitdruck steht kann er schon recht resolut sein, meiner Erfahrung nach allerdings nicht unfreundlich. Beim Hausarzt ist es nun einmal wie am Fließband.
Geht sehr analytisch an die Diagnose heran und kommt auch recht schnell zu einem Ergebnis.
Sowohl den Arzt/die Ärzte als auch das komplette Team kann man empfehlen.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Norman Mendel und Dr. Johannes Zerhusen

Leider haben wir Herrn Zerhusen als voreingenommen, unfreundlichen, überheblichen Arzt kennengelernt. Wenn man sich zunächst vertrauensvoll an ihn wendet, kann man leider nicht mit einer verständsvollen menschlichen Art rechnen, sondern genau das Gegenteil ist der Fall. Dieser Fakt verunsichert leider sehr, so dass man sich alles andere als gut aufgehoben fühlt. Wer einen Arzt sucht, der emphatisch, unvoreingenommen, neutral, dem Menschen zugewandt ist bei Ihm leider nicht in den besten Händen.

Sehr unfreundlicher, voreingenommener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norman Mendel und Dr. Johannes Zerhusen

Die Praxis ist modern und sehr gut organisiert. Trotz den vielen Patienten bleiben die Wartezeiten daher in der Regel überschaubar und man wird immer freundlich behandelt, genauso von den Arzthelferinnen. Dr. Zerhusen ist ein netter, erfahrener und absolut kompetenter Arzt, dem ich voll vertraue. 100% Empfehlung

Sehr guter Arzt & Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norman Mendel und Dr. Johannes Zerhusen

Ich habe die Erfahrung gemacht das auch Ärzte in unterschiedlichen Situationen und Diagnosen grundverschiedene Verhaltensweisen zeigen,ob mehr oder weniger freundlich,ob gereizt oder in Zeitdruck,ich kann nur sagen,hast du ein richtig dickes Gesundheitsproblem dann ist Dr.Zerhusen der richtige Mann! Er hört zu,er behandelt analytisch,er ist empathisch und er gibt dir ein Gefühl von Sicherheit weil du dich jederzeit in der Praxis melden kannst,das ganze Praxisteam ist top

Fachlich wie menschlich zu empfehlen,der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Norman Mendel und Dr. Johannes Zerhusen

Herr Dr Zerhusen ist ein kompetenter Arzt, der aber eine sehr resolute Arzt an sich hat, die keinen Widerspruch duldet. Er ist nicht sonderlich empathisch und nichts für ängstliche Menschen mit großen Sorgen. Da kann auch schon mal ein genervter Gesichtsausdruck oder eine knappe, unfreundliche Antwort kommen, wenn man ihn auf dem falschen Fuß erwischt.

Resolut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben