Dr. Bodenhausen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Bodenhausen
Dr. Bodenhausen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bodenhausen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bodenhausen ist unter den Top5:

· Internisten in Langenfeld (Rheinland) (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Bodenhausen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Simone Bodenhausen

Hautkrebsvorsorge mit Dermatoskop
Palliativ-medizinische Basisversorgung
Echokardiographie
Polygraphie (Schlaflaboruntersuchung)

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

1. Reisemedizinische Gesundheitsberatung , Gelbfieberimpfstelle
  2. Akupunktur
  3. Naturheilverfahren

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Leichlingen anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Ästhetische Gesichtsbehandlungen mittels Botulinumtoxin und Hyaluronsäure

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bodenhausen

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arztbesuch

Sehr freundliches,professionelles Praxisteam, keine unnötigen Wartezeiten bei Terminen. Unkomplizierte Terminvergabe und Rezeptvorbestellung online/Mail."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett und freundlich

Sehr nett und freundlich Hört zu und nimmt sie die zeit für einen Weiter so"  Mehr

Bewertung vom 26.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr professionell und effizient, freundliches Personal

Ich hatte einen sehr positiven Eindruck nach meinem Besuch in der Praxis von Frau Dr. Bodenhausen. Es gab de facto keine Wartezeit. Im persönlichen Gespräch wurde auf die Beschwerden eingegangen und gezielt gefragt. Die anschließende Untersuchungen und Blutentnahme wurde von den Mitarbeiterinnen durchgeführt, die stets freundlich und professionell agierten. Man empfindet sich nicht als Belastung wie in mancher Praxis sondern stets als Patient. Die abschließenden Ergebnisse der Untersuchung wurden dann per Email übermittelt und mit den notwendigen Kommentaren und Hinweisen der Ärztin versehen. Mein Fazit: professionelle, dem Menschen zugewandte und effiziente Medizin. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ärztin Einfach Klasse Top

Ich bin als Neue Patient bei Frau Dr Bodenhausen und Finde die Ärztin Klasse, mach alle Notwendige Untersuchungen um Herauszufinden woher die Schmerzen kommen ist sehr genau, und nimmt sich viel Zeit für den Patienten egal wenn man Kassenpatien ist ich komme extra aus Düsseldorf um endlich Richtig behandelt zu werden habe mit anderen Ärzten schlechte Erfahrungen gemacht man würde immer vertröstet und nach Hause geschickt mit Tabletten ohne wirklich zu wissen was ich habe. Super"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach bestens aufgehoben und behandelt

Frau Dr. Bodenhausen ist seit Jahren meine Hausärztin,bei Ihr ist man einfach bestens aufgehoben...einfühlsam, empathisch, kompetent und man wird als Patient wahr genommen mit allem was dazu gehört++++++ Kompetentes, empathisches und hilfsbereites Team, immer freundlich, gut gelaunt und auf alle Fragen eine Antwort. Moderne Praxis, mit einem großen Spektrum an Leistungen, DMP Praxis, Behindertengerecht, Kinderfreundlich, aufs Wohl der Patienten aus. Kurze Wartezeiten, zeitnahe Terminvergabe Besser geht es einfach nicht"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bodenhausen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bodenhausen.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
sehr gute Betreuung