Dr. med.Stefan Hahn

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Hahn

Arzt, Allgemeinmediziner

Gartenstr. 242799 Leichlingen
Sind Sie Dr. med. Stefan Hahn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Palliativmedizin

Dres. Dieter Hahn Johannes Zerhusen und w.

Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt

Gehe schon Jahrzehnte in die Arztpraxis Dr. Hahn.

Nachdem der alte Dr. Hahn in Rente ist gehe ich zu seinem Sohn Steffan und bin mit seiner Leistung sehr zufrieden.

Bewertung vom 07.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter, empathischer Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt.

Dr. Stefan Hahn geht auf die Leute ein, ist sehr empathisch, nimmt einen ernst und erklärt sehr viel zum Hintergrund. Man hat nie das Gefühl das Zeitdruck ensteht. Es werden auch mehrere Beschwerden bei ein und demselben Termin angesprochen und untersucht. Die Kombination aus Mediziner und Osteopath ist weiterhin ein großer Vorteil. Die Praxis ist top organisiert. Durch die Akutsprechstunde kommt man immer ohne Termin dran. Wichtig ist, dass man vorher anruft. Das Ärzteteam ist von ihrer Fachlichkeit breit aufgestellt. Das gesamte Team immer sehr freundlich. Ich bin seit nun mittlerweile 10 Jahren in dieser Praxis Patient und kann im Vergleich zu anderen Arztpraxen besten Gewissens sagen, dass diese Gemeinschaftspraxis, insbesondere Dr. Stefan Hahn die Bestnote verdient.

Bewertung vom 09.04.2018

Kompetent und nett

Tolles Team, engagierter Arzt, fühle mich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 11.02.2018

Enttäuschung

Er ist einer,der dich nicht ausreden läßt und schon nach zwei Fragen gereizt reagiert,körperliche Untersuchungen scheint es nur noch auf Antrag zu geben ?

Nach maximal 3 Minuten „Behandlungszeit“ wirst du mit einem Rezept entlassen ohne das evtl. Kontraindikationen abgeklärt wurden,wie auch,wenn der Arzt deine Grunderkrankungen nicht kennt!

Diesen Arzt kann ich mit gutem Gewissen nicht weiterempfehlen

Bewertung vom 09.02.2018

Kompetent, Nett, einfach zu empfehlen!!

Man wird erst genommmen und bekommt schnelle Hilfe! Einfach klasse und nur zu empfehlen.

Bewertung vom 15.08.2017
4,6

Personal in der Annahme äußerst unfreundlich

Das Personal in der Annahme ist sehr unfreundlich.

Nicht zu empfehlen! Ich suche mir einen anderen Arzt!!!

Bewertung vom 17.07.2017, Alter: unter 30

Empfang ist Katastrophe

Dr Stefan Hahn ist super. Trotzdem werde ich diese Praxis nie wieder betreten. Trotz akut Termin nicht angenommen!

Bewertung vom 20.03.2017
5,6

Unfassbar unfähig. ..

Stehe ein und halb Stunden im Wartebereich mit Fieber,Schüttelfrost Schwerem Husten und schnupfen + Kreislauf Beschwerden ...komme dann endlich an die Reihe damit mich Herr Hahn ohne abzuhören und weiterer Maßnahmen fragt ob drei tage krankschreiben reichen würden. ..

Habe nun nach sechs Wochen (davon 2 Wochen Krankenhaus Aufenthalt! !!)

meine Lungenentzündung halbwegs ausgeheilt....

Es ist einfach unfassbar. ..

Bewertung vom 25.05.2016

Sehr zu empfehlen!!!

Sehr kompetent. Behandelt und erklärt sehr gut. Nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich!

Bewertung vom 12.03.2016

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Stefan Hahn ist ein fachlich sehr kompetenter, äußerst freundlicher Arzt, der sich immer viel Zeit für mich und meine Familie nimmt. Wir haben noch nie das Gefühl gehabt, dass das Arztgespräch zeitlich limitiert ist.

Bewertung vom 04.08.2015

Unverschämter und oberflächlicher Arzt

Ich war gestern in der Praxis! Ich bin stark tätowiert und so wurde ich auch behandelt, von oben herab! Nachdem ich paar Sachen besprochen habe hieß es, er hätte jetzt keine Zeit mehr, es wäre schließlich die notfallsprechstunde! Zudem wurde meine Krankheit (gesicherte Diagnose ) nicht ernst genommen! Werde diese Praxis nie wieder betreten!

Bewertung vom 24.03.2015

Sehr zu empfehlen

Sehr freundlich und zuvorkommend

Bewertung vom 10.11.2014

Ein sehr kompetenter und netter Arzt, der sich noch zeit für den Menschen nimmt und mit viel Einfühlungsvermögen behandelt.

Großes Glück diesen Arzt hier in Leichlingen zu haben. Hat mir sehr geholfen und mich auch mental sehr unterstützt.

Bewertung vom 20.06.2014

Kompetent und freundlich

Fühle mich in der Praxis ernst genommen

Bewertung vom 16.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathisch und kompetent

Ich bin mit diversen Erkrankungen bei Dr. Hahn gewesen und er hat sich immer Zeit genommen und war freundlich. Die Behandlung war immer gut und auf Fragen wurde gut eingegangen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 18.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Team und super kompetenter Arzt !

Nachdem bei meinem Hausarzt noch nichtmal jemand ans Telefon ging rief ich nach Empfehlung meiner Tochter bei Dr. Hahn an ! Als neue Patientin wurde ich sehr nett aufgenommen und kam sehr schnell dran und das an einem Montag wo es sehr voll wahr ! Eine sehr nette Arzhelferin die ein EKG gemacht hat und anschließend Behandlung durch Dr. Stefan Hahn ! Hatte 2 Rippen verschoben und furchtbare Schmerzen beim Atmen ! Dr. Hahn hat mich eingerenkt und alles ist gut !! Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie heute in dieser Arztpraxis ! Danke an das ganze Team und Dr. Stefan Hahn ! Das es soetwas noch gibt ist sehr beruhigend !

Bewertung vom 25.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Ärzteteam jung,nett und dynamisch zu dem sehr kompetent

Dauerhusten wurde sehr umfangreich und gründlich untersucht mit anschließendem Komplettcheck.

Die Ärzte sind sehr zu empfehlen !

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.05.2019