Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Ulrich Amian

Arzt, Allgemeinmediziner

Anrufen
Note
1,0
5Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Amian

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Hauptstr. 10 a42799 Leichlingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrich Amian?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Sportmedizin

  • Naturheilverfahren

Dr. med. Ulrich Amian und Klaus Struck

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten

Wenn man schon zum Arzt muß, dann findet man hier eine sehr freundliche Aufnahme durch das Praxisteam und hat keine langen Wartezeiten, denn es werden Termine vergeben. Krankheiten die auftreten werden gut behandelt und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Bewertung vom 04.05.2016
1,0

Bester Arzt, den ich kenne

Er nimmt sich Zeit, hört zu, geht auf den Patienten ein und nimmt ihn ernst. Ich fühle mich bei Ihm und in der Praxis wohl ind gut aufgehoben.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 28.09.2014, Alter: über 50
1,0

Arzt aus Berufung - kompetent, umsichtig, einfühlsam, engagiert

Herr Dr. Amian ist einer der wenigen Ärzte, die sich für JEDEN Patienten ausreichend Zeit nehmen. Dies kann auch schon einmal zu etwas längeren Wartezeiten führen, die man aber gerne in Kauf nimmt, da man ja selbst auch die Zeit des Arztes in Anspruch nehmen möchte. Es werden sämtliche Aspekte der Gesundheit bewertet und Herr Dr. Amian trifft seine Entscheidungen stets sorgfältig und mit Vorsicht. Wer also mal schnell ein starkes Schmerzmittel verschrieben haben möchte oder einfach nur "einen gelben Schein" braucht, ust hier an der falschen Adresse. Wer hingegen ein sorgfältige und umfassende medizinische Betreung wünscht, findet wohl kaum einen besseren Internisten. Hier wird keine "gewinnbringende Apparatemedizin" betrieben, sondern individuell mit Feingefühl diagnostiziert. Herr Dr. Amian zeichnet sich auch dahingehend aus, daß es keineswegs für alles und jeden die perfekte Lösung "aus dem Hut zaubert", sondern bei Unklarheiten umgehend an entsprechende Spezialisten überweist. Wichtig ist jedoch hierbei, daß Herr Dr. Amian im Nachgang die Ergebnisse der Untersuchungen bei den Spezialisten vollumfänglich prüft und in seine Behandlung mit einfließen läßt ! Zusammenfassend: Der bestmögliche Hausarzt - die optimale Anlaufstelle für alle Denkbaren Krankheitsbilder. Kleiner Hinweis: Bin selbst Privatpatient und bekomme keinerlei Vorzugsbehandlung durch Dr. Amian. Das finde ich SEHR GUT ! Nur die Erkrankung zählt - nicht der Profit !
Bewertung vom 01.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Amian hört zu und nimmt sich die Zeit, die nötig ist. Er verscuht zu helfen, wo es nur geht.
Bewertung vom 14.04.2010, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
4.646
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Leichlingen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden