Praxis Jörg Küpper Facharzt für Innere Medizin

Praxis Jörg Küpper Facharzt für Innere Medizin

• Sexualmediziner
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Jörg Küpper Facharzt für Innere Medizin

Herr Küpper ist ein sehr empathischer und kompetenter Arzt, der sich immer Zeit für mich als Patientin nimmt.
Ich bin sehr froh und dankbar einen so fähigen Hausarzt zu haben.

Empathie und Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Küpper Facharzt für Innere Medizin

Nach einem schlechten Wochenende mit dem kranken Vater gleich Montags (21.12.) zum Arzt. Patient ist bekannt, seit Jahren alle drei Monate da. Spruch vom Hr. Küpper: "Warum kommen Sie erst jetzt? Weihnachten kommt ja immer so plötzlich..." und "... die Laborwerte kann ich vor Weihnachten nicht mehr auswerten (...) gehen Sie doch ins Krankenhaus". So ein Verhalten ist völlig unprofessionell...

Zur Klarstellung: Jahrelang treuer Patient, am Wochenende hat die Praxis geschlossen, Laborwerte werden von Laborärzten vorab ausgewertet, in der Corona Zeit ist ein Gang ins Krankenhaus wie russisches Roulette und der hippokratische Eid gilt auch für Hausärzte! Eine vernünftige Anamnese (z.B. EKG) hätte hier Aufklärung gebracht.

Zur Vorsorgeuntersuchung können Sie hier gut hingehen, bei Krankheit sollten sie diesen Arzt besser meiden! Nur die Arzthelferinnen sind allesamt wahre Engel.

Enttäuscht, wenn man ihn braucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Küpper Facharzt für Innere Medizin

Sehr schade, ich hatte mir viel von dem Termin versprochen...

Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett.

Herr Dr Küpper hat eine tolle Homepage, wo man sich denk man ist mit der Schilddrüse in guten Händen. Er hat eine Vorlage zur Vorbereitung für das Ärztegespräch, leider interessiert ihn das gar nicht.
Auch Symptome interessieren ihn nicht, solange der TSH ok ist. Er betrachtet die freien Werte überhaupt nicht, wobei diese auch Hinweise auf eine Überfunktion oder Unterfunktion geben.

Er frug sehr kalt, was ich denn bei ihm möchte... der TSH ist gut.

Wirklich sehr sehr Schade.

Nicht zum empfehlen.

Schade... hatte mir viel versprochen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Küpper Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr enttäuscht von Herrn Küpper!
Es werden scheinbar nur Neupatienten für ein paar mal behandelt, danach keine Zeit mehr, alles nur noch per E-Mail, Antworten auf wichtige Fragen nicht erwünscht. Man wird mit seinen Problemen alleine gelassen und anschließend wird es dargestellt, als wäre man schon immer mit der Praxis unzufrieden und bekommt geschrieben, man solle sich eine neue Praxis suchen.Unmögliches Verhalten für einen mit Urkunden ausgezeichneten Arzt. Absolut nicht zu empfehlen!

Kein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Küpper Facharzt für Innere Medizin

Kennt sich aus mit Schilddrüsenstörungen und hat mich sehr gut eingestellt. Die Ergebnisse mailt er mir einfach. Auch online Sprechstunden hält er ab. Ein Beispiel für sein pragmatischen Vorgehensweisen: Heute ist der erste Tag an dem Hausärzte mit in die Corona Impfkampagne mit einbezogen werden und nach meiner E-Mail zur Anmeldung für die Impfung hat er mich direkt mit auf die Liste gesetzt. Ich bin begeistert ob seiner fixen Umsetzung.

Seit Jahren mein Hausarzt und ich bin hier sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Küpper Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit längerem Patientin in dieser Praxis und kann Herrn Küpper und sein Team nur weiterempfehlen. Ich finde den Email-Kontakt als förderlich, muss nicht immer in die Praxis nur um einen Wert zu besprechen. Rezepte kann ich problemlos über den Service-AB bestellen. Alles in allem eine sehr fortschrittliche Praxis.
Herr Küpper nimmt einen ernst mit den Beschwerden, wechselt aber auch nicht immer hin und her und lässt dem Körper Zeit die Umstellung wirken zu lassen.
Sollte man Extrawünsche haben kann man diese jederzeit als selbstzuzahlende Leistung abnehmen lassen.
Tolle Praxis, nur weiterzuempfehlen!!!

Hashimoto und Hypothyreose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Küpper Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich wegen meiner Schilddrüsenerkrankung und meinem jetzigen Gesundheitszustand an die Praxis Dr. Küpper gewandt. Er ist Spezialist auf diesem Gebiet und die Website dieser Praxis versprach eine ganzheitliche Betrachtung. Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und zeitnah einen Termin erhalten. Als ich die Praxis betrat, hatte ich das Gefühl mich erwartet der Frühling. Die Praxis ist hell und in freundlichen Farben gestaltet. Überhaupt wurde ich gerade in der angespannten "Corona" Zeit mit guter Laune und einem Lächeln von den Arzthelferinnen begrüßt. Es wurde überhaupt miteinander viel gelacht und gescherzt. Das fand ich sehr erfrischend.
Dr. Küpper hat während der gründlichen Untersuchung warme Worte gefunden und mir das Gefühl gegeben, dass er meinen Gesundheitszustand ernst nimmt.. Er hat sich auch die Mühe gemacht, sich ein komplettes Bild meiner beruflichen und sozialen Umstände zu machen und mir verdeutlicht, dass viele Komponente eine Rolle spielen und das die Schilddrüse nicht ausschließlich für die Beschwerden und Begleiterscheinungen Verantwortlich gemacht werden kann. Es hat sich Gott sei Dank herausgestellt, dass die Schilddrüse perfekt eingestellt ist und ich auch weiterhin bei Bedarf seine Praxis besuchen kann.

durchweg kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Küpper Facharzt für Innere Medizin

Ich bin leider nicht zufrieden mit Herrn Küpper, den ich wegen einer Hashimoto Erkrankung und entsprechender Beschwerden aufsuchte. Ich fühlte mich nicht ernst genommen, sollte erklären, weswegen auch andere Werte als der TSH nötig seien. Das ist doch, bitteschön, genau seine Aufgabe, darüber Bescheid zu wissen. Jedenfalls checkte er nichts weiter als meinen TSH. Ergebnis gibt es per Mail, was ziemlich unpersönlich ist. Da er nur das macht, was ich auch bei meinem Hausarzt bekomme, suche ich ihn nicht mehr auf.

Fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Küpper Facharzt für Innere Medizin

Ich kann die Praxis mehr als nur empfehlen . Ein sehr bemühter, offener und stets hilfsbereiter Dr.Küpper. Er hört zu, sucht mit nach Lösungen. Fühle mich bei ihm und dem ganzen Team super wohl und gut aufgehoben mit meinem echt zickigen Japaner, dem Hashimoto. Ich fahre auch gerne bis zu eineinhalb Stunden bis zur Praxis , da vergleichbares mir in den letzten Jahren nicht begegnet ist. Erst recht keinen der sich mit Hashimoto genügend auskennt. Man wird sehrcernst genommen.

Toller Arzt, super Team, Klasse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Küpper Facharzt für Innere Medizin

Ich habe anfangs nicht genau gewusst, ob mir seine klare und direkte Art liegt. Aber neben dieser Facette ist Herr Dr Küpper auch sehr verständnisvoll, lustig, aufmunternd und nett. Gründlich sowieso - er lässt aber dem Patienten die Wahl, was er selbst gern wissen will. Ich kann ihn nur empfehlen.

Ich finde ihn super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben