Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Ärztin, Kinderärztin
Bahnhofstr. 13 b, 42799 Leichlingen

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Kinderärzte

Vertrauensvolle Ärztin !! Ich war mehrmals In der Notdienst (in Leverkusen am Wochenende) mit den Kindern und niemals kam ich mit gutem Gewissen wieder raus deshalb weiss ich wie andere Praxen oder…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2016

Kompetente, freundliche Ärztin

Wir haben zwei kleine Kinder und sind seither stets sehr zufrieden in der Kinderarztpraxis. Termine bekommen wir immer sehr zügig. Gerade bei meinem ersten Kind fühlte ich mich in meinen "neuen"…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016

Von Geburt bis zum 18. Lebensjahr.

Fr.Dr. Pfläging hat sich immer sehr viel Zeit für unseren Sohn genommen. Angefangen nach der Geburt mit Kiss-Syndrom, hatte uns die Fr. Dr. immer sehr gut beraten. im Alter von 14. Jahren bekam…  Mehr
Kinderärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Kaldewey

72 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,8 km

Bewertung vom 21.09.2016

Alles gut - fühlen uns dort wohl

Bereits seit 4 Jahren sind wir in der Gemeinschaftspraxis. Das Team ist sehr nett und kompetent. Man nimmt sich Zeit fürs Gespräch und die Behandlung - allerdings nur soviel wie nötig, was ich…  Mehr

5,6

Bewertung vom 31.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unfähig und unprofessionell

Bin schon zum vierte mal dort fuer die U4 und alle Impfungend fuer meine 5 Monaten Alt Tochter. Es ist leider die einzige Kinder Praxis im Leichlingen. Fuer die Impfungen hatte die Ärztin der kleine…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

super nettes Praxisteam

Wir haben uns super gut betreut gefühlt. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich. Sehr nettes Team. Jederzeit wieder. Hier bleiben wir."  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 08.02.2013,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mangelhafte behandlung

Bin schon zum dritte mal dort,da es die einzige Kinder Praxis im leichlingen ist. Jedes mal bin ich unzufrieden mit der Behandlung, das vorletzte Behandlung hat die Ärztin dem klein überhaupt nicht…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2016

Fluorid - optimaler Schutz für Kinderzähne!

Fluorid ist wichtig für Groß und Klein. Es stärkt den Zahnschmelz und macht ihn widerstandsfähiger gegen Säureangriffe. Der Zahn wird dadurch gehärtet und kann so weniger schnell zerstört ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Lisa Deußen

Zum Thema „Milchzähne” am 05.06.2016

Ab wann zum (Kinder-)Zahnarzt?

Die Frage, die Eltern am häufigsten beschäftigt, ist: Mit wieviel Jahren soll ich mit meinem Kind zum Zahnarzt gehen? Hier gibt es viele und vor allem unterschiedliche Empfehlungen, die man im ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Lisa Deußen