Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Thomas Hahn Andere

    Aufgrund zahlreicher guter Erfahrungen im Familienkreis bin ich im Herbst als neuer Patient von Thomas Hahn aufgenommen worden und zu Beginn mit einem ausführlichen CheckUp an 3 aufeinanderfolgenden Tagen gestartet.
    Die Praxisorganisation im Vorfeld und Betreuung während der Untersuchungen war wirklich exzellent, keine Wartezeit während der Termine und alles bestens vorbereitet.
    Während der 3 Tage fühlte ich mich bestens aufgehoben und sehr gründlich untersucht.
    Das Abschlussgespräch mit Thomas Hahn war ausführlich, detailliert, sehr entspannt und auf Augenhöhe, kurzum eine tolle Erfahrung. Kannte ich so bis jetzt nicht.
    Kurzum, einen qualifizierteren und empathischeren Hausarzt mit einem so hervorragend unterstützenden Praxisteam habe ich noch nicht kennen gelernt!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gartenstr. 2, 42799 Leichlingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen