Praxis

Praxis Simon Gilljohann Heilpraktiker
Hochstr. 3, Leichlingen

Simon Gilljohann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02175 88..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hochstr. 3, Leichlingen

Praxis Simon Gilljohann Heilpraktiker



Hochstr. 3, Leichlingen

Praxis Simon Gilljohann Heilpraktiker



Hochstr. 3, Leichlingen

Praxis Simon Gilljohann Heilpraktiker



Hochstr. 3, Leichlingen

Praxis Simon Gilljohann Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Simon Gilljohann Heilpraktiker Schmerztherapie

Erfahrener und sehr kompetenter Heilpraktiker! Seit fast neun Jahren meine erste Anlaufstelle bei jeglichen körperlichen Beschwerden. Selbst als ich mein Fersenbein gebrochen hatte, konnte Simon mir meine Schmerzen und Beschwerden erstaunlich schnell lindern. Selbst den Ärzten war es ein Rätsel, wie die Beschwerden so schnell gelindert werden konnten und ich wieder auf den Beinen war. Ich bin dankbar Simon als Therapeut gefunden zu haben und kann ihn wärmstens empfehlen!

Standort: Praxis Simon Gilljohann Heilpraktiker

Ich kann Simon nur weiterempfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hört sich jedes Problem genau an. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine wesentliche Verbesserung erkennen und habe dank seiner Behandlungen und den Übungen für zuhause inzwischen keinerlei Beschwerden mehr.

Kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Simon Gilljohann Heilpraktiker

Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben, freundliches und sehr kompetentes Auftreten.
Es wird sich viel Zeit genommen und vor allem es wird einem Zugehört und man wird Ernst genommen
Das Ergebnis der Behandlung/Beratung ist außerordentlich gut..

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Simon Gilljohann Heilpraktiker

Einfach gesagt: Freundliches und kompetentes Auftreten und absolut empfehlenswert!

Jede Veränderung bietet die Chance auf einen Neuanfang! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Simon Gilljohann Heilpraktiker

Ich fühlte mich vom ersten Moment an in der Praxis gut aufgehoben und konnte sogleich ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen. Die Scham über mein Problem zu sprechen war verflogen.
Neben einer sehr guten Beratung sind auch die weiteren Behandlungsmethoden und Vorhaben genauestens erklärt worden.
Insgesamt sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen