Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schümann

Kirsten Schümann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Akupunktur
Rominterweg 7-9, 42799 Leichlingen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Schümann

Bewertung vom 18.02.2019

Sehr freundliche, zugewandte und kompetente Heilpraktikerin.

Ich habe mich bei Frau Schümann sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Mit Ihrem großen und umfangreichen Fachwissen, mit ihrer empathischen und freundlichen Art hat sie mir sehr weiter geholfen. Mir wurden viele körperliche und psychische Faktoren meiner Erkrankung sehr deutlich, sodass ich vieles in meinem Leben verändern konnte. Die Auswahl des homöopathischen Mittels passte genau und half mir sehr. Ebenso die Hypnotherapeutische Sitzung, die viele seelische Blockaden löste. Danke!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Schümann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schümann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schümann.

Artikel von Frau Schümann

Sind Sie Frau Schümann?

Zum Thema „Heilkräuter” am 26.04.2017

Ein neues Wundermittel in der Medizin? Wie Kurkuma auf die Gesundheit wirkt

Curcumin, oder auch Kurkuma, ist zur Zeit in aller Munde. Doch was hat es mit dem Extrakt der indischen Gelbwurz auf sich?  Mehr

Verfasst am 26.04.2017
von Dr. med. Sedat Spiekermann

Zum Thema „Heilkräuter” am 23.04.2010

Phytopharmaka (pflanzliche Arzneistoffe) bei Herz-Kreislauferkrankungen

Seit Urzeiten bedienen sich die Menschen elementarer Heilfaktoren wie Wärme, Kälte, Erde, Wasser, Luft und Pflanzen. Dem Mittelalter verdanken wir u.a. aus der Klosterheilkunde einen erheblichen ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2010
von Dr. med. Hans-Joachim Christofor