Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schümann

Frau Schümann ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Langenfeld (Rheinland) (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Schümann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kirsten Schümann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Akupunktur

Rominterweg 7-9

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schümann hinterlegt. Sind Sie Frau Schümann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schümann

Artikel von Frau Schümann

Das sagen Nutzer über Frau Schümann

Bewertung vom 07.11.2018, Alter: unter 30

Absolut zu empfehlen

Frau Schümann begleitet mich schon seit mehreren Jahren zuverlässig und einfühlsam auf meinem Lebensweg, Sie war und ist mir in vielen Lebenslagen eine große Unterstützung!"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und zugewandt

Vor Kurzem habe ich zu Frau Schümann gewechselt und ich bin zufrieden. Sie ist sehr freundlich und kompetent, aber auch offen für andere Ideen und besteht nicht auf Ihrer Vorgehensweise. Das ist wohltuend. Gute Tipps bekommt man auch nebenher. Für mich persönlich passen die Sprechstundenzeiten nicht so gut, das ist aber mein eigenes Problem.Die Konstituitionsbehandlung läuft erfolgreich sowohl bei mir wie auch beim Kind."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018

Absolut vertrauenswürdig und kompetentFr

Frau Schümann bringt alles mit was eine HP benötigt. Vertrauen, Kompetenz, Offenheit, Zeit, Engagement. Sie hat den richtigen Blick und das richtige Einfühlungsvermögen. Besonders anfänglich finde ich es angenehm dass sie zum Zwecke der Amnesie sehr viele Fragen stellt. So ist man nicht in der zwangshaltung ihne Anreiz "einfach mal zu erzählen". Frau Schümann ist sehr gründlich und aufmerksam. Das führte in meinem Fall zu einer schnellen diagnose. Hoffe der leidensweg ist bald vorbei!"  Mehr

Kommentar von Frau Schümann

Die Praxis für System und Homöopathie Kirsten Schümann aus Leichlingen bedankt sich für den überaus freundlichen Kommentar. Über einen ...  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017, Alter: über 50

Freitagsgruppe:hochqualifizierte systemische Aufstellungen an einem Abend

Frau Schümann bietet einmal im Monat gemeinsam mit ihrem Mann in der Freitagsgruppe die Möglichkeit persönliche Anliegen in einem geschützen Raum systemisch aufzustellen. Sie leitet die Aufstellungen mit großem Respekt, Feingefühl und hoher fachlicher Kompetenz.Trotz der Schwere mancher Themen darf auch gelacht werden.Von der befreienden Wirkung dieser Arbeit konnte ich mich schon öfters überzeugen und kann Frau Schümann uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Schümann

Liebe Kollegin, Familienaufstellungen in Leichlingen und Langenfeld sind eine ausgezeichnete Methode um kurzfristig wirkungsvolle Ergebnisse zu ...  Mehr

Bewertung vom 13.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Familienstellen

Note 1 sehr qualifizierte Aufstellungsarbeit mit grosser Wirkung. Kann ich wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Schümann

Lieber Kommentator, ich bedanke mich für diese überaus freundliche Bewertung. Sollten Sie noch Fragen haben zur Familienaufstellung in ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schümann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schümann.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung