Klinik Roderbirken

Fühle mich von der Klinik sehr gedehmütigt.
    - für gehörlose Meschen nicht barrierefrei, Mitarbeiter sind überfordert mit gehörlosen Menschen.
    Im EKG Wartebereich wurde mir ohne meine Zustimmung ein Aufkleber auf den Handrücken geklebt auf dem gut sichtbar mein Name und weiter Kontaktdaten zu erkennen waren.(Datenschutz? mich ungetragt anzufassen? über mich hinweggehen?)
    Es war so erniedrigend im Wartebereich gekenntzeichnet zu sitzen. Ich dachte wir machen so was nicht mehr.
    Mir wurde der Mund schroff verboten als ich anmerkte das mich das verwundert hier so sitzen zu müssen.
    Eine Dame im Ekg Bereich, die Schwester auf Station und die Ärztin nahmen mir meine Unterlagen aus der Hand und schauten sie alle durch um sich dann zu nehmen was sie brauchen. Ohne mich um einverständniss zu fragen.
    Auf dem Zimmer ging die Ärztin an meinen Tisch durchschaute dor alle Papiere ,nahm sich was sie wollte. Keine Frage ob sie das darf. Als ich mich darauf bei ihr bechwerte wurde sie aggressiv und provozierend. Auf meine berechtigte Kretik an ihrem verhalten wurde sie immer agressiver, führte eine Zimmerkontrolle durch.
    Es war alles so erniedrigend das Verhalten,menschenverachtent besonders das Etikettieren im Wartebereich.
    Als gehörloser Mensch bin ich übergangen worden,
    Anfassen, Bekleben,mir Unterlagen ohne zustimmung aus der Hand genommen, alle ohne zustimmung durchgesehen,das ist das Verhalten der Klinik gegenüber gehörlosen.
    So was ist mir noch nie passiert das so mit mir umgegangen wird.

Unmenschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte