Dr. med. dent. Hans-Günter Zulauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten sehr geehrte Besucher
wir begrüßen Sie herzlich in unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis mitten in Leichlingen (Rheinlan...

In unserer Zahnarztpraxis in Leichlingen bieten wir Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum rund um die konservierende oder restaurierende Zahnheilku...

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf unserer Internetseite oder kommen Sie v...

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf

Einer der besten Zahnärzte überhaupt.

Viele Zahnärzte greifen nach wie vor tief in die Tasche ihrer Patienten, nicht so Dr. Zulauf. Kleinigkeiten macht er nebenher und teils "kostenlos", größere Dinge (Inlays etc.) sind im Vergleich zu anderen Zahnärzten einfach überaus preiswert. Und die Qualität? Kein anderer Zahnarzt kann so schmerzfrei Spritzen setzten, wie Dr. Zulauf, kein anderer hat so die Ruhe weg, wie er. Die Arbeit ist immer weit überdurchschnittlich, seine Freundlichkeit sowieso.

Mein Lieblings-Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf

Meine Frau und ich seit 20 Jahren sind in Behandlung bei einem Zahnarzt Dr. Hans-Günter Zulauf. Davor mussten wir von vielen Ärzten behandelt werden und nicht nur in Deutschland, wo wir 25 Jahre in 5 verschiedenen Bundesländern gearbeitet haben. Daher können wir mit Sicherheit sagen, dass ein Zahnarzt auf dem Niveau von Dr. Zulauf, der mit ihm verglichen werden konnte, nicht getroffen wurde. Er ist der Beste von allen, an den wir sich um Hilfe gewandt haben! Dr. Zulauf ist ein erstklassiger Spezialist, der seine Arbeit in allen Bereichen der Zahnmedizin äußerst gewissenhaft ausführt und nicht zuletzt über gute menschliche Qualitäten verfügt. Eine positive Ausstrahlung herrscht in der gesamten Praxis, angefangen schon bei der Rezeption, wo junge, freundliche Frauen arbeiten. Und auch seine Assistenten arbeiten gut. Ein paar Mal wurden wir bei denselben Söhnen von Dr. Zulauf in derselben Praxis behandelt, und sie sind ausgezeichnete Ärzte! Wie das Sprichwort sagt: Ein Vater kann stolz auf seine Söhne sein – und die Söhne auf ihren Vater! Das Beste, wir kommen immer ohne Angst zu dieser Praxis und gehen ohne Schmerzen!
Ärzte loben andere Ärzte in der Regel nicht, da sie selbst kleine Mängel bemerken, aber wir als Patienten und Ärzte selbst können nur sagen, dass Dr. Hans-Günter Zulauf der beste von allen Ärzten ist, bei denen wir behandelt werden mussten!
Wir wünschen ihm viele Jahre für die Freude der Patienten, denen er das „Hollywood-Lächeln“ schenkt!

Dr. Hans-Günter Zulauf ist BESTER ZAHNARZT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf

Ein super Zahnarzt, der einem jeden Schritt genaustens erklärt. Man weiß immer was auf einen zu kommt und braucht keine Angst zu haben. Seitdem ich ein kleines Kind war, bin ich bei Herrn Zulauf in Behandlung und habe noch nie Angst gehabt zum Zahnarzt zu gehen. Ganz im Gegenteil, ich gehe sogar gern dorthin, weil ich weiß, dass ich alles offen und ehrlich ansprechen kann und weiß, dass ich ernst genommen werde.
Auch seine Söhne, die jetzt dazugekommen sind, vertreten Ihn ehrenwürdig und machen einen tollen Job. Ich kann die Zahnarztpraxis nur jedem weiterempfehlen.

Zahnarzt mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf

Seit Jahrzehnten wird man hier freundlich und kompetent behandelt. Schön zu sehen das die Söhne in die Fußstapfen des Vaters steigen und die Praxis mit neuester Technik und Know-how weiter führen. Auch darf man die Arbeit der netten Damen hervor heben. Auch Sie sind immer freundlich und geben einen das Gefühl hier gut Aufgehoben zu sein.

Jahrzehnte lange Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf

Ich hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen wegen schlechten Erfahrungen. Aber als ich bei meiner ersten Behandlung da war hab ich mich sofort wohl gefühlt alle waren freundlich. Ich hatte während der Behandlung keine Angst weil er mir alles super erklärt hat.

Sehr nett und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf

In dieser hochmodernen Praxis stimmt alles. Ärzte und Mitarbeiterinnen strahlen Ruhe und Vertrauen aus. Durch gute Organisation kurzfristige Termine und geringe Wartezeiten. Man nimmt sich genügend Zeit zur Aufklärung und für alle Fragen.

Freundliche Familien-Gemeinschaftspraxis mit Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf

ich bin - wenn man das so sagen kann - immer wieder sehr gerne bei diesem Arzt

Sehr zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf

Ich war Jahre lang Angstpatient, ein gutes Gefühl, wenn ich zum Zahnarzt gehe, habe ich zwar weiterhin nicht, aber diese Praxis hat mir meine Angst ein wenig genommen. Sehr freundlich, geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein und nimmt sich auch Zeit. Ich fühle mich immer gut aufgenommen in dieser Praxis. Gute Öffnungszeiten.

Freundlich, Kompetent, kurze Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf

Super freundlich und seriös. Kann man nur weiterempfehlen!

Super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf

Seit dem Besuch in der Praxis von Dr. Zulauf, habe ich die Angst vor dem Zahnarzt verloren. Keine Wartezeiten durch gute Organisation - selbst bei Notfällen! Freundliche Ansprache von seiten der Mitarbeiterinnen. Kompetente, sehr gute Beratung und Behandlung.

Kompetent und einfühlsam - besonders zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert