Dr. Zulauf

Dr. Zulauf
Dr. Zulauf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zulauf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Zulauf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Rezessionsdeckungen
Chirurgische Kronenverlängerung
Auffüllen von Knochendefekten

Liebe Patienten, sehr geehrte Besucher und Kollegen,
wir begrüßen Sie herzlich in unserer Fachpraxis für Oralchirurgie, Implantologie und Parodontalchirurgie mitten in Leichlingen (Rheinland). Verschaffen Sie sich hier einen ersten kleinen Einblick in unsere Praxisräume, die oralchirurgischen Leistungen sowie in die hochmoderne Praxisausstattung.

Wir legen viel Wert darauf, dass Sie sich von der ersten bis zur letzten Minute rundherum wohlfühlen. Ihre Bedürfnisse, Sorgen und Wünsche nehmen wir sehr ernst. Denn nur so können wir Sie mit dem Blick aufs Ganze optimal beraten, versorgen und behandeln. Bei Behandlungen im Dämmerschlaf oder unter Vollnarkose werden Sie zusätzlich von unserem Facharzt für Anästhesie betreut. Wir beraten Sie ausführlich rund um alle Möglichkeiten einer ...

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontalchirurgie

Das speziell geschulte und ausgebildete Fach- und Pflegeteam rund um Dr. med. dent. Tim Zulauf steht für eine kompetente und individuelle Rundumbetreuung mit viel persönlichem Engagement. Um unseren Patienten jederzeit die beste und modernste zahnmedizinische Versorgung gewährleisten zu können, legen wir größten Wert auf regelmäßige Fortbildung sowie den persönlichen Austausch auf Fachkongressen und Seminaren.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zulauf

Bewertung vom 27.12.2018

Sehr freundlich

Dr. Zulauf, sein Bruder und auch sein Vater sind allesamt äußerst freundliche und kompetente Ärzte. Seit meiner Kindheit vertraue ich Herrn Dr. Zulauf und nun auch seinen Söhnen."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Tim Zulauf sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut ist!

Es gibt genug fachlich gute Ärzte, aber gibt zu wenig, die auch menschlich gut sind! Dr. Tim Zulauf gehört gerade zur gute Ausnahme, der sowohl fachlich, als auch menschlich sehr gut ist! Dr. Tim Zulauf nimmt sich für Patienten viel Zeit! Alles verläuft schmerzlos, man fühlt sich hier gut aufgehoben. Ich kann den Arzt weiter empfehlen! Des Weiteren möchte ich ergänzen, dass ganzes Team von der Rezeption bis zu Arzthelferinnen und technisches Personal sehr professionell und freundlich sind! Insgesamt in der Praxis herrscht positive Aura! S. Ehrlich"  Mehr