Dr. med. dent. Tim Zulauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten sehr geehrte Besucher und Kollegen
wir begrüßen Sie herzlich in unserer Fachpraxis für Oralchirurgie Implantologie un...

Wir legen viel Wert darauf dass Sie sich von der ersten bis zur letzten Minute rundherum wohlfühlen. Ihre Bedürfnisse Sorgen und Wünsche nehmen wir...

Akademische Ausbildung

• 07/2015 bis heute Niederlassung als Oralchirurg, Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf, Leichlingen
  • 2014 bis 2015 Angestellter Oralchirurg, Kieferchirurgische Gemeinschaftspraxis Dres. Meschenmoser und Bittner, Stuttgart
  • bis 04/2014 Ernennung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Zertifiziert durch die Zahnärztekammer Baden-Württemberg

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf Implantologie

Erstklassiger Kieferchirurg. Extrahiert Zähne und setz Implantate mit einer ungeheuerlichen Sicherheit. Es wird erklärt und man fühlt sich in sehr guten Händen. Schnell und effektiv.

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf Implantologie

Dr. Zulauf nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet alle Fragen. Er erklärt während des Eingriffs alles sehr genau und man ist bei ihm in den allerbesten Händen, sehr zu empfehlen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Ich werde Dr. Zulauf auf jeden Fall weiterempfehlen. Alle 4 Implantate im Unterkiefer sind gut eingewachsen und nun darf meine Zahnärztin die weitere Behandlung machen.

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf Weisheitszahnentfernung

Bei mir wurde ein Weisheitszahn gezogen und eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Dr Tim Zulauf hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, hat mir alles genau erklärt und auch angeboten, beide Dinge in einer Sitzung durchzuführen. Die Behandlung erfolgte absolut schmerzfrei und wurde sehr kompetent und zügig durchgeführt. Dabei wurde mir auch immer erklärt, was gerade getan wird.
Als Kassenpatient habe ich kurzfristig einen Termin bekommen, die Wartezeit war kurz, das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis und insbesondere Dr Tim Zulauf sehr empfehlen. Jederzeit wieder!

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf

Mir wurde 2020 ein Weisheitszahn gezogen. Alles lief, von der Terminvereinbarung bis zur Nachsorge, reibungslos. Mir wurde Lachgas während der Behandlung verabreicht. (Bietet nicht jede Praxis an)
Das Ziehen des Zahnes und die Betäubungsspritze verliefen ohne Schmerzen.
Alle waren sehr nett. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Lief alles super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf

Habe lange Zeit falsche Behandlung von meinem Zahnarzt bekommen. Bin dann nach langer Suche in wermelskirchen in einer guten Praxis angekommen. Dort wurde mein Behandlung plan erstellt. Für die weiter Behandlung wurde ich zu Tim Zulauf überwiesen. Das war genau richtig. Ich fühlte mich richtig wohl. Kompetenter Arzt mit einer genauen Beschreibung und Ruhe. Heute op Termin gehabt. 5 Zähne entfernen. Alles gut gelaufen. Und keine Schmerzen nach der OP, auch noch nicht nach 7 h. Danke Tim

Kompetenter Arzt mit viel Ruhe und Entspannung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf

Ich fühle mich bei Tim Zulauf sehr gut aufgehoben. Er verfügt über eine sehr hohe fachliche Kompetenz und hat eine beruhigende und freundliche Art. Die Praxis ist sehr gut organisiert und hat durchweg freundliche Angestellte.On Top sind es sehr ansprechende Räumlichkeiten in bester Lage.

Hohe fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Arbeit, sehr beruhigend, sehr gutes fachliches Wissen

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf

Dr. Zulauf, sein Bruder und auch sein Vater sind allesamt äußerst freundliche und kompetente Ärzte. Seit meiner Kindheit vertraue ich Herrn Dr. Zulauf und nun auch seinen Söhnen.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Zulauf

Es gibt genug fachlich gute Ärzte, aber gibt zu wenig, die auch menschlich gut sind!
Dr. Tim Zulauf gehört gerade zur gute Ausnahme, der sowohl
fachlich, als auch menschlich sehr gut ist!
Dr. Tim Zulauf nimmt sich für Patienten viel Zeit! Alles verläuft schmerzlos, man fühlt sich hier
gut aufgehoben.
Ich kann den Arzt weiter empfehlen!
Des Weiteren möchte ich ergänzen, dass ganzes Team von der Rezeption bis
zu Arzthelferinnen und technisches Personal sehr professionell und freundlich sind!
Insgesamt in der Praxis herrscht positive Aura!

S. Ehrlich

Dr. Tim Zulauf sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut ist! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patienten sehr geehrte Besucher und Kollegen

Warum zu mir?

Das speziell geschulte und ausgebildete Fach- und Pflegeteam rund um Dr. med. dent. Tim Zulauf steht für eine kompetente und individuelle Rundumbet...

Akademische Ausbildung