Dr. Zulauf

Dr. Zulauf
Dr. Zulauf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zulauf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zulauf ist unter den Top10:

· Parodontologen in Langenfeld (Rheinland) (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Zulauf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Hans-Günter Zulauf

Professionelle Zahnreinigung (PZR)
Zahnbleaching & Zahnaufhellungen
Lachgas, Dämmerschlaf & Vollnarkose

Liebe Patienten, sehr geehrte Besucher,
wir begrüßen Sie herzlich in unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis mitten in Leichlingen (Rheinland). Verschaffen Sie sich hier einen ersten kleinen Einblick in unsere Praxisräume, die zahnärztlichen Leistungen sowie in die hochmoderne Praxisausstattung.

In unserer Zahnarztpraxis in Leichlingen bieten wir Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum rund um die konservierende oder restaurierende Zahnheilkunde sowie der Oralchirurgie mit dem Schwerpunkten Implantologie und Parodontalchirurgie. Wir legen viel Wert auf eine ausführliche Beratung und umfassende Aufklärungsgespräche, damit Ihre Therapie zum Zahnerhalt auf Ihre individuellen Bedürfnisse maßgeschneidert und vor allem nachhaltig ist.

1. Zahnerhaltung & Füllungstherapie
  2. Zahnersatz, Zahnprothesen & Implantate
  3. Endodontie & Wurzelkanalbehandlungen

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf unserer Internetseite oder kommen Sie vorbei! In unserer Praxis Im Brückerfeld 1-7 in Leichlingen erklären wir Ihnen gerne ausführlich, was wir für Sie tun können.

1. Parodontologie & Parodontalchirurgie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zulauf

Bewertung vom 15.01.2019, Alter: 30 bis 50

Jeder Schritt wird erklärt

Mir hat sehr gefallen, dass so gut wie jeder Handgriff erklärt wurde. Das erleichtert dem Patienten wirklich die Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Jahrzehnte lange Kompetenz

Seit Jahrzehnten wird man hier freundlich und kompetent behandelt. Schön zu sehen das die Söhne in die Fußstapfen des Vaters steigen und die Praxis mit neuester Technik und Know-how weiter führen. Auch darf man die Arbeit der netten Damen hervor heben. Auch Sie sind immer freundlich und geben einen das Gefühl hier gut Aufgehoben zu sein."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2016

Sehr nett und Freundlich

Ich hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen wegen schlechten Erfahrungen. Aber als ich bei meiner ersten Behandlung da war hab ich mich sofort wohl gefühlt alle waren freundlich. Ich hatte während der Behandlung keine Angst weil er mir alles super erklärt hat."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche Familien-Gemeinschaftspraxis mit Kompetenz

In dieser hochmodernen Praxis stimmt alles. Ärzte und Mitarbeiterinnen strahlen Ruhe und Vertrauen aus. Durch gute Organisation kurzfristige Termine und geringe Wartezeiten. Man nimmt sich genügend Zeit zur Aufklärung und für alle Fragen."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen !

ich bin - wenn man das so sagen kann - immer wieder sehr gerne bei diesem Arzt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zulauf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zulauf.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018