Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

DOC Praxisklinik im Wiley
Edisonallee 5, Neu-Ulm

Dr. med. Leif-Konradin Sailer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0731 17..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Edisonallee 5, Neu-Ulm

DOC Praxisklinik im Wiley



Edisonallee 5, Neu-Ulm

DOC Praxisklinik im Wiley

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich Chirurg Dr. med. Leif-Konradin Sailer Leiter der DOC Praxisklinik Wiley in Neu-Ulm freue mich Sie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte. Der Fokus meiner Tätigkeit in der DOC Praxisklinik im Wiley in der Edisonallee ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Das Team der DOC Praxisklinik im Wiley in Neu-Ulm ist für Sie da. Moderne chirurgische Verfahren erlauben es uns Erkrankungen und Verletzungen scho...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

244 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley

Ich hatte das Vorbesprechungs Gespräch zum entfernen meiner Weisheitszähne. In diesem Gespräch ist Dr. Seiler mir sehr unfreundlich gegenüber getreten. Auf diverse Fragen erhielt ich sehr schnippische Antwort, worauf hin ich mich gar nicht erst getraut habe weitere Fragen zu stellen. Auf Grund dessen kam es zu keiner Behandlung und dafür auch die 6.

Enttäuschung pur! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley

grob in der Behandlung - unfreundlich - ging nicht auf den Patienten ein

keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley

Weißheitszahnop persönliche Bewertung :

Ansich fachlich sehr kompetent aber

Fabrikabfertigung
Keine Zeit für Rückfragen
Sobald die OP fertig ist hat man das Gefühl, dass man den Patienten nur noch loswerden will Beschwerden oder Anliegen wird wenig bis keine Beachtung geschenkt.

Dr. med. Leif-Konradin Sailer

Sehr geehrte/r Patient/in,

Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich nehme diesen wahr und werde ihn beherzigen, denn dieser Eindruck ist absolut nicht in meinem/unseren Sinne. Ich bitte um Entschuldigung, denn mit diesem Eindruck sollten Sie unsere Praxis nicht verlassen! Dass dies nicht der Regelfall ist, zeigen denke ich die weiteren Bewertungen deutlich. Dennoch ist Ihr Kommentar Antrieb und Ansporn unser hohes Niveau weiter zu verbessern! Alles Gute und bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Leif-Konradin Sailer

Grundsätzlich kompetenter Arzt aber Fabrikabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und top ausgestattet. Jedoch hatte ich das Gefühl nur abgefertigt zu werden. Kaum wurde ich vom Arzt begrüßt verschwand er gefühlt schon wieder und lies mich total verunsichert zurück. Daher musste ich noch meinen Zahnarzt aufsuchen, der sich nochmal genauestens die betroffen Stellen (Weisheitszahnentfernung) ansah und mich über den Stand und den Heilungsprozess sowie mögliche noch bevorstehende Komplikationen aufklärte. Das wäre eigentlich nicht seine Aufgabe gewesen sondern die von Herrn Sailer. Allgemein wirkte der Arzt sowie sein Team doch etwas arrogant. Das einzig positive für mich war, dass die eigentliche OP sehr schnell und routiniert durchgezogen wurde. Ich frage mich echt wie soviele gute Bewertungen hier zustande kommen... Privatpatienten??

Schlechte Beratung, abgefertig und mit Verunsicherung zurückgelassen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley

Hilft nicht weiter, nach 2 Min wieder raus aus dem Behandlungszimmer

Schlechter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley

Ich hab bei diesem Arzt Implantate gemacht und bis er ein Implantat rein gekriegt habe ich vollen schmerzen gehabt und kann nicht sagen was ich mit denen zufriden bin. Und Personal macht schlechte Bechandlung hat mir die Krone falsch eingesetzt und kaput gemacht,ob woll ich hab für das alles vill bezahlt.Ist tut mir leit Note 4 .

Dr. med. Leif-Konradin Sailer

Haha, selten so gelacht. Wir nehmen jede konstruktive und ernstgemeinte Kritik wahr und versuchen jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Wer sich die Mühe macht unsere Bewertungen (auch auf anderen Portalen) zu lesen, wird schnell merken, dass diese Bewertung völlig aus dem Rahmen fällt. Es ist jedem selbst überlassen, ob er einer solchen Bewertung Glauben schenken möchte und deshalb unserer Praxis fern bleiben will. Den vielen Patienten, die uns Tag täglich ihr Vertrauen schenken und unsere Arbeit schätzen, danke ich auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen ganz herzlich!

Für mich personlich 2 Sterne Artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley

Die Behandlung war überwiegend ohne Schwierigkeiten und der Arzt hat einen kompetenten Eindruck gemacht. Ich war mit der Behandlung und dem Arzt zufrieden.

Nichts auszuserzten, alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley

Die Weisheitszahn OP ging super schnell und ohne Komplikationen, dicke Backen, blaue Flecken vorüber.
Zur Not super Erreichbarkeit (private Handynummer) .
Super Nachbehandlung.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley

Mir wurden 4 Weisheitszähne mit lokaler Betäubung gezogen, verlief alles super schnell ohne Komplikationen. Auch das "Aftermath" hielt sich in Grenzen, dicke Backen gab es kaum und nach 1 1/2 Wochen waren die Fäden auch schon wieder draußen.
Was mich persönlich gestört hat war erstens das "schnell, schnell" tun, was ich als ziemlich überrumpelnd fand, sowohl bei der OP als auch bei den zwei Terminen direkt danach .
Und verglichen mit der knappen Minute die der Arzt für das Entfernen der Tupfer und dann der Fäden braucht ist es schon krass jedes mal fas eine Dreiviertelstunde zu warten, aber naja, so ist das beim Arzt nun mal.
Alles in allem würde ich es genau so wieder machen (wenn ich die Zähne dazu hätte), kann das genauso auch allen weiterempfehlen.

P.S. : BITTE, bitte tut irgendwas, dass sich diese Situation mit den Parkplätzen verbessert, das ist ja unerhört!

4 Weisheitszähne, ohne Probleme • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: DOC Praxisklinik im Wiley

Habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt.
Die Aufklärung könnte besser sein.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen