Dr. med. Stefan Häsemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Häsemeyer?

Standort: Augenzentrum Kraichgau Wiesloch

Für mich ist Dr. Häsemeyer ein super Augenarzt. Er nimmt sich Zeit, ist sehr genau und kompetent. Die Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Arzthelferinnen sind sehr verständnisvoll und zuvorkommend und ich wurde noch nie abgewiesen - auch nicht als Notfall und ich habe öfter Probleme mit meinen Augen. Ich kann Dr. Häsemeyer nur weiter empfehlen.

Bester Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Kraichgau Wiesloch

Eine OP (angeblich Routine, noch nie etwas passiert) wurde 2x "nachoperiert" immer mit dem Hinweis "wir versuchen mal, danach wird es besser... Plötzlich hieß es: "da kann ihnen nur noch die Uni-Klinik weiterhelfen" ... Durch die Nachbesserungsversuche ging kostbare Zeit verloren (3 Monate) die man sich hätte sparen können, wenn man einen Patienten direkt weitergeleitet hätte, ohne ihn als "Versuchskaninchen" zu missbrauchen.

Schlechte Betreuung/Information Hinhaltetaktik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Kraichgau Wiesloch

Ich bin seit ein paar Jahren Patient bei diesem Augenarzt. Die ersten Jahre waren sehr gut bis gut für mich. Das hat sich leider geändert, als Dr. Häsemeyer ein Augenarzt-Zentrum gründete.

Zuverlässigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Kraichgau Wiesloch

War aufgrund einer Überweisung meines Hausarztes zur Vorsorge da. Zum ersten Mal übrigens. Insgesamt dauerte alles (diverse Untersuchungen) keine halbe Stunde. Trotzdem wurde mir freundlich und ausführlich alles erklärt sowie ein Arztbrief für meinen Hausarzt übergeben.
Fazit: Ich bin rundum zufrieden. Kompliment!

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Kraichgau Wiesloch

Man wird beim Augenzentrum Kraichgau an einen Vertretungsarzt verwiesen, obwohl es sich um einen Notfall handelt und dies noch in einer sehr unfreundlichen Art und Weise. Absolut nicht zu empfehlen

Man wird an einen Vertretungsarzt verwiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Kraichgau Wiesloch

Meine Kontaktlinse hat sich gefaltet und sich dann im Auge festgesetzt. Da ich sie selbst nicht mehr herausbekomme habe und schmerzen hatte, bin ich gleich morgens zur Praxisöffnung gekommen. Gleich zur Begrüßung wurde ich an der Rezeption etwas harsch angegangen, ob ich nicht einen anderen Augenarzt habe zu dem ich immer gehe. Naja, wohl kaum, sonst wäre ich nicht dort gewesen ... Das letzte mal beim Augenarzt war ich vielleicht vor 8-10 Jahren. Als ich also sagte, dass ich keinen anderen Augenarzt habe, wurde ich darauf hingewiesen nächstes mal vorher anzurufen damit man mich irgendwann dazwischen schieben kann. Entschuldigung, ich habe tierische Schmerzen?! Soll ich den restlichen Tag mit der gefalteten Kontaktlinse im Auge rumlaufen?

Nach diesem nicht sehr kundenfreundlichen Gespräch bin ich dann doch recht flott innerhalb der nächsten 5 Minuten drangekommen. Der Arzt war etwas unterkühlt, aber ich komme ja wegen meinem Auge und nicht zum Kaffeetrinken. Die Linse konnte schnell (war keine 5 Minuten im Behandlungszimmer) und problemlos entfernt werden. Also mehr Zeit mit dem Eiertanz an der Anmeldung verbracht als mit der Behandlung selbst.

Fazit: Der Arzt war sehr routiniert und hat mir super weitergeholfen, hier gibt es nichts zu meckern. Trotzdem werde ich versuchen diese Praxis in Zukunft zu meiden. Wenn die Sprechstundenhilfe keine Lust hat "Notfälle" zu versorgen und bei diesen auf einen Termin besteht, soll sie sich doch einen anderen Job suchen.

Ärtzliche Versorgung gut, Personal unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Kraichgau Wiesloch

Beim Empfang wurde ich schon bei meinem ersten Besuch wie ein Bittsteller behandelt und sehr unfreundlich von einer jungen (Dame) abgefertigt.
Behandlung durch den Arzt war gut und sehr freundlich.
Nun benötigte ich einen neuen Termin den ich auch bekam. Leider musste ich den Termin wieder absagen, da ich anderweitig zu dieser Zeit eine Verpflichtung eingegangen bin. Als ich dies bemerkte rief meine Frau sofort in der Praxis an um den Termin zu stornieren.
Meine Frau bekam von einer sehr arrogant wirkenden jungen (Dame) sofort zur Antwort, " Wenn sie den Termin nicht wahrnehmen werden sie aus unserer Kartei entfernt und bekommen nie mehr einen Termin."
Ich denke so sollte man nicht mit Patienten, die die Brötchengeber dieser jungen Dame sind, nicht umgehen.
Ich bedauer diesen Vorfall, werde aber aus diesem Grund meinen Augenarzt wechseln.
SCHADE!

Unfreundliches Personal an der Rezeption. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Kraichgau Wiesloch

Hatte Sehstörungen. Arzt wirkte kompetent. War bedacht die Behandlung sehr schnell durchzuführen. Wenig Empathie keine persönliche Ansprache. Keine Vorschläge was prophylaktisch zu tun wäre. Wenn es schlimmer wird sofort in die Augenklinik. Das war sein Rat!

Wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Kraichgau Wiesloch

Die Betreuung durch Herrn Häsemeyer war gut und kompetent.
Das Praxispersonal, insbesondere die Praxisleitung, kühl und unfreundlich. Nach einer Augen-Op vor 2 Wochen traten Probleme mit den Augen auf. Ich war mir unsicher und wollte eine kurze Rückversicherung dass alles fut ist vom Doktor. Die Praxisleitung sah mein Problem als nicht dringend an und gab mir einen Termin in 4 Tagen, mit dem Hinweis ich könnte zu einer der zwei anderen Praxen in Sinsheim oder Leimen. Hilfe bekam ich keine!

Extrem Unfreundliches Personal!keinerlei Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Kraichgau Wiesloch

Wir gehen mit unseren Kindern schon seit Jahren zu Dr. Häsemeyer und werden jedesmal kompetent und in freundlicher Atmosphäre behandelt. Von der Terminvergabe, über die Anmeldung in der Sprechstunde bis zur eigentlichen Behandlung-alles sehr professionell! Wir können Dr. Häsemeyer nur wärmstens empfehlen!

Sehr netter und kompetenter Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben