Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Plewig
Frau Plewig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Plewig oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Plewig ist unter den Top5:

· Ärzte in Leimen (Stand 06/2017)

Blanka Plewig

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (73) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Plewig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Plewig.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.10.2017

5,2

erkennt weder Scabies noch Läuse und verschreibt grundsätzlich Cortison

hat den Leidensweg dadurch sehr verschlimmert und verlängert  Mehr

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis in Leimen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Dermatologie
  2. Allergologie

1. Akupunktur
  2. Naturheilverfahren
  3. Ambulante Operationen
  4. Medizinische Kosmetik

Das sagen Patienten über Frau Plewig

5,2

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

erkennt weder Scabies noch Läuse und verschreibt grundsätzlich Cortison

hat den Leidensweg dadurch sehr verschlimmert und verlängert"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!

Die Praxis von Frau Dr. Plewig ist sehr kompetent und sehr gut. Das Pflegepersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Frau Dr. Plewig ist eine sehr freundliche, zuvorkommende und vertrauenswürdige…  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit über 15 Jahren zufrieden

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Plewig in Behandlung und bin auch immer sehr zufrieden. Egal ob ich zur normalen Hautkrebsvorsorge oder mit Beschwerden zu Ihr komme, mir wird immer…  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich, hilfsbereit, kompetent

Für mich ist das Thema Akne wirklich unangenehm, aber eine Behandlung war auf alle Fälle notwendig. Man weiß bei Ärzten erstmal nicht genau, an wen man gekommen ist. Aber die Praxis von Dr. Plewig…  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.02.2017

Unser Gerinnungssystem: Das sollten Sie über D-Dimere, Schwangerschaft und Thrombose wissen!

Das Gerinnungssystem weist normalerweise ähnlich wie bei einer Waage eine Balance zwischen den aktivierenden (gerinnung-fördernden) und den inhibierenden (gerinnungs-hemmenden) Prozessen auf. ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2017
von Dr. Dr. med. Michael Arlt

Zum Thema „Falten” am 25.09.2015

Alternative Faltenbehandlung: Wahre Schönheit kommt wirklich von innen!

Durchschnittlich werden in Deutschland pro Jahr 140.000 Schönheitsoperationen vorgenommen. Diese Zahl fällt noch höher aus, rechnet man Eingriffe im europäischen Ausland hinzu. Auch die ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2015
von Daniel Lovik