Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Leibert

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Rohrbacher Str. 469181 Leimen

ich heiße Sie heute recht herzlich auf dem jameda-Profil meiner Praxis direkt im Zentrum von Leimen willkommen! Hier erfahren Sie wissenswerte Informationen über mich, Dr. Marco Leibert, und meinen Behandlungsschwerpunkt HNO- Heilkunde. Gerne berate ich Sie bei Bedarf auch persönlich und stelle Ihnen meine  Behandlungsmethoden vor die zu Ihrer schnellen Genesung beitragen sollen. Mein freundliches Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Marco Leibert

Damit Sie einen ersten Einblick in meine Arbeit erhalten, stelle ich Ihnen im Folgenden meinen Behandlungsschwerpunkt vor. Spezialisiert habe ich mich ganz auf Hals- Nasen- Ohren- Heilkunde. Sie haben Fragen zu den Abläufen möglicher Behandlungen oder möchten ein persönliches Problem mit mir besprechen? Gerne bin ich auch persönlich für Sie da und setze mich in meiner Praxis in Leimen für Ihre Gesundheit ein.

• Hals- Nasen- Ohren- Heilkunde

• Hals- Nasen- Ohren- Heilkunde

Nur wer Krankheiten rechtzeitig erkennt, kann sie gut behandeln. Deshalb setze ich in meiner Praxis  in der Rohrbacher Str. 4 in Leimen sowohl auf moderne Diagnostik als auch auf eine effiziente Therapie. Wenn Sie sich für Details interessieren, erkläre ich Ihnen Einzelheiten gerne in meiner Sprechstunde.

Dr. Leibert ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Ärzte · in Leimen

3,2

24.06.2022

Fachmann

Top,Empfehlenswert. Weist was er tut. . .

03.03.2022

Daumen hoch

Ich habe Dr. Leibert bei jetzt mittlerweile einigen Terminen als sehr freundlich und kompetent erlebt. Neben der HNO Behandlungen bin ich auch zum Unterspritzen der Nasolabialfalte bei Dr Leibert gewesen. Er nahm sich viel Zeit für das Aufklärungsgespräch und später auch für die Behandlung.

Die Termine für die Schönheitsbehandlungen liegen außerhalb der HNO Sprechzeiten. Es gibt keine Wartezeit oder Zeitdruck. Und das Ergebnis war super. Und natürlich.

30.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausgezeichnete Behandlung

Als Neupatient war ich überrascht und erfreut einen Termin innerhalb von 2 Tagen zu bekommen. Die Praxisräumlichkeiten sowie das Personal habe ich als sehr angenehm empfunden. Ebenso Herrn Dr. Leibert selbst. Ich habe ihn als kompetent, freundlich und interessiert erlebt. Er hat sich Zeit für mich genommen und gut zugehört. Sehr empfehlenswert.

10.05.2021

Kompetenter Arzt aber Organisation Katastrophe

Der Arzt ist weiterzuempfehlen, kompetent und nett.

In keiner Praxis in der ich jemals war, habe ich so lange Wartezeiten erlebt (auch vor der Coronapandemie). Ich muss durchschnittlich immer mindestens anderthalb Stunden warten bis ich dran komme. Jetzt müssen die Patienten auch draußen warten, bis sie ins Wartezimmer kommen. Die Sekretärin hat letztens meinen Termin nicht eingetragen, musste nach der langen Wartezeit nach Hause fahren. Ich war 15 Jahre dort Patient und hätte mehr erwartet.

25.03.2021

Vielen lieben Dank

Auch ich kann mich nur anschließen: Dr. Leibert und seine tollen Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent, eine solche Freundlichkeit ist man aus vielen anderen Praxen überhaupt gar nicht mehr gewohnt, und obwohl ich Corona-bedingt wegen begrenzter Kapazitäten im Wartezimmer etwas länger draußen warten musste (worauf ich aber zuvor bei der Terminvereinbarung hingewiesen worden bin), hat es sich wirklich gelohnt. Ein wirklich toller Arzt, der gründlich untersucht und sich vor allem auch genügend Zeit für die Patienten nimmt (etwas, was heutzutage nicht mehr ganz so selbstverständlich ist). Seine Mitarbeiterinnen sind wunderbar. Vielen lieben Dank

Letzte Aktualisierung11.09.2019

Dr. med. Marco Leibert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn