Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Ipek
Dr. Ipek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ipek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ipek ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Leimen (Stand 06/2019)

Dr. Ipek ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Leimen (Stand 06/2019)

Dr. med. Arslan Ipek

Orthomolekulare Medizin
Patientenschulungen und Seminare
Früherkennung und Präventionsmedizin
Vitalfeldtherapie Global Diagnostics
Psychotherapie ( privat )

Die GESUNDHEIT ist das kostbarste Gut.
Damit die natürlichen Widerstandskräfte des Körpers lange erhalten bleiben ,verstehen wir uns als Ihre Experten und Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Gesundheit .
Von einfachen Erkältungen bis zu schweren Erkrankungen.
- für jede Altersgruppe .
Alle verwendeten Methoden zur Therapie und Diagnostik werden von uns durch ...

VERBINDET NATUR UND MEDIZIN
DIE HAUSARZTPRAXIS FÜR IHRE GESUNDHEIT
LEIMEN / HEIDELBERG
Damit die natürlichen Widerstandskräfte des Körpers lange bestehen bleiben ,verstehen wir uns als Ihre Experten und Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Gesundheit .
Von einfachen Erkältungen bis zu schweren ,,unheilbaren" Erkrankungen - für jede Altersgruppe.
Alle verwendeten Methoden zur Therapie und Diagnostik werden durch ...

1. Innere Medizin
  2. Allgemeinmedizin
  3. Integrative Medizin, Komplimentärmedizin

Die Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein.
Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Erkrankung lindern, vorbeugen oder heilen, sondern wünschen uns, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen.
Welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie hier:
www. dripek. de.

1. Diabetologische hausärztliche Versorgung
  2. Adipositassprechstunde
  3. Geriatrie
  4. Optimale Medikamenteneinstellung

Das sagen Patienten über Dr. Ipek

5,2

Bewertung vom 13.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Falsche Diagnose

Dieser Arzt erkennt nicht mal einen Zeckenbiss. Hätte ich auf Dr. Ipek gehört und mir keine zweite Meinung eingeholt hätte ich starke gesundheitliche Einschränkungen mit schlimmen Folgen gehabt. Das Personal war freundlich und die Praxis ist schön eingerichtet."  Mehr

Kommentar von Dr. Ipek

Sehr geehrtes Jameda Team vielen Dank für die Möglichkeit der Stellungnahme. Im Auftrag von Herrn Dr Ipek teilen wir folgende Stellungnahme ...  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018

Kompetenter Arzt mit nettem Team

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind schon mit Termin sehr kurz, aber selbst wenn man ohne Termin in die Praxis kommt sind die Wartezeiten kurz. Die Behandlungsdauer war bisher immer vollkommend und ausreichend dem Krankheitsbild entsprechend. Fühle mich in der Praxis auch sind hier die MFA's zu nennen sehr gut aufgehoben. War eigentlich immer Patientin in einer anderen Praxis, lernte dann die Praxis Ipek während der Urlaubsvertretung kennen und bin geblieben. Danke"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das ganze Team ist sehr freundlich, gut gelaunt und immer ansprechbar. Hervorragendes Arbeitsklima das ich als Patien als sehr angenehm empfinde . Herr Dr. Ipek nimmt sich Zeit ist kompetent und sehr freundlich. Termine bekommt man jederzeit."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, Alter: 30 bis 50

Et ist einfach der beste Arzt die ich biss jetzt gesehen habe

Er ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und, nehmt sich die nötige Zeit. Die Mitarbeiter sind genau so freundlich. Danke Dr . Ipek !!;) sie und ihre Team seid die besten. FUNDA YERLI ;)"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017

Ein Arzt meines Vertrauens

Um einem Arzt mein Vertrauen zu schenken, muß er mehrere Eigenschaften auf sich vereinen 1.Er muß kompetent sein 2.Er muß zuhören können 3.Er muß einfühlsam sein 4.Er darf kein Halbgott in Weiß sein und 5.Er muß sein Praxisteam patientenorientiert führen All diese Eigenschaften haben meine Frau und ich bei Herrn Dr.Ipek gefunden. Besonders zu erwähnen ist auch,daß ihm ein äußerst freundliches und qualifiziertes Praxisteam zur Seite steht,das den Gang zum Arzt" leichter "macht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ipek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ipek.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018