Kurfürstenallee 56, Sankt Ilgen, Leimen
privatpraxis
Melanie Lorbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Phytotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis f. Frauennaturheilkunde Melanie Lorbach Heilpraktikerin

Ich war lange auf der Suche nach einer Heilpraktikerin/einem Heilpraktiker, wie Frau Lorbach es ist. Kompetent und dazu noch einfühlsam.
Sie hat mir sehr viel Verständnis entgegen gebracht und hat mir bei meinem Anliegen sehr geholfen. Ich werde sie auf jeden Fall in Zukunft, bei meinen Anliegen kontaktieren und weiter empfehlen.
Ihre Praxis ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Vielen Dank Frau Lorbach.

Ich bin rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Frauennaturheilkunde Melanie Lorbach Heilpraktikerin

Frau Lorbach hat sich Zeit genommen und mit mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, meine Fragen beantwortet. Man merkt, dass sie Ahnung vin ihrem Fach hat.
Ich kann Frau Lorbach ruhigen Gewissens und vorbehaltlos weiterempfehlen.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Frauennaturheilkunde Melanie Lorbach Heilpraktikerin

Frau Lorbach ist eine sehr nette Heilpraktikerin. Sie hat sich Zeit genommen mir alles genau und ausführlich zu erklären und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Außerdem hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir etwas „aufgedrängt“ wird. Mir wurde immer schnell geantwortet und habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen.

Ich kann sie absolut empfehlen!

Sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Frauennaturheilkunde Melanie Lorbach Heilpraktikerin

Wer Probleme mit Fettpolster hat - Frau Lohrbach aufsuchen. Sie versteht ihr Handwerk...”

Kompettent und sehr Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Frauennaturheilkunde Melanie Lorbach Heilpraktikerin

Professionelle genaue Beratung, unkomplizierter Ablauf und kurzfristige Beratungstermine per Mail und Telefon haben ein schnelles Handeln ermöglicht. Vielen Dank dafür.

Danke für die gute Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis f. Frauennaturheilkunde Melanie Lorbach Heilpraktikerin

Ich war zu Faltenunterspritzen bei ihr und fand sie von anfang an super nett und ehrlich.Hygienetechnisch war alles so,wie sein sollte und auch das Ergebnis ist sehr gut geworden.

menschlich und fachlich einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Frauennaturheilkunde Melanie Lorbach Heilpraktikerin

Melanie ist eine sehr kompetente und freundliche Person, die eine sehr gute Beratung macht. Sie geht auf Fragen der Parienten ein und kümmert sich gut um sie.

Standort: Praxis f. Frauennaturheilkunde Melanie Lorbach Heilpraktikerin

Melanie hat ihre kleine feine Praxis sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich bei ihr gleich sehr gut aufgehoben. Bei Melanie fühlt man sich einfach wohl.

Das Beratungsgespräch lief sehr kompetent ab. Auf Fragen geht Melanie sehr gut ein und erklärt alles bis ins kleinste. Fällt einem Zuhause noch was an Fragen ein, ist Sie jederzeit für einen erreichbar.

Ich bin froh, dass ich Melanie gefunden habe.

Kompetente Betreuung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Frauennaturheilkunde Melanie Lorbach Heilpraktikerin

Frau Lorbach ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin mit einer sehr schön eingerichteten Praxis. Fachorientiert und gewissenhaft. Nach der genauen Aufklärung und Behandlung professionelle Nachsorge und Betreuung. Ich konnte jeder Zeit anrufen oder schreiben, wenn ich mir nach der Faltenunterspritzung unsicher war.

Kompetente Behandlung und Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Frauennaturheilkunde Melanie Lorbach Heilpraktikerin

Frau Lorbach war sehr einfühlsam und freundlich. Sie ging komplett auf mich ein um mir bei meinem Problem zu helfen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Durch ihre Kompetenz und freundliche Art, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich werde auch in Zukunft bei meinen Problemen in ihre Praxis gehen um auf natürliche Weise geholfen zu bekommen. Ihr Konzept, nur mit Frauen zu arbeiten, finde ich super. Denn so fühlt man sich als Frau besser verstanden und wohler. Sie empfiehlt ihre Patientinnen nämlich an weibliche Therapeutinnen weiter, wenn sie Unterstützung in einem Bereich braucht, auf den sie selbst sich nicht spezialisiert hat.
Also einfach TOP!

Sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert