Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

SBK Geschäftsstelle Leimen
SBK Geschäftsstelle Leimen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Leimen oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

www.sbk.org

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von SBK Geschäftsstelle Leimen hinterlegt. Sind Sie SBK Geschäftsstelle Leimen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Serviceleistungen
Förderung
Alle (5) anzeigen
Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 25.04.2018

Weitere Informationen über uns

Wir sind die SBK, die Siemens-Betriebskrankenkasse. Es freut uns sehr, dass Sie uns auf jameda besuchen.
Eine starke Solidargemeinschaft, seit über 100 Jahren.
Durch unseren Ursprung in den Unternehmen vor Ort hatten wir schon immer eine besondere Nähe zu unseren Kunden. Starke Leistungen und menschliche Beziehungen sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.
Wir geben Ihnen das Versprechen, dass Sie sich auf ein starkes und vielfältiges Leistungsangebot ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Die Vorteile der SBK auf einen Blick:

1. 1.000 Fragen und nur ein Ansprechpartner
  2. Wertvolle Zeit sparen
  3. Individuelle Lösungen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unsere Leistungen sind individuell auf Ihr Leben abgestimmt. Deshalb bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsangebot zum Gesund bleiben und Gesund werden an.
Unsere Services unterstützen Sie dabei:

1. Persönliche Facharzt- und Kliniksuche
  2. Terminservice
  3. Gesundheitstelefon
  4. Psychologische Beratung
Mehr über unser Leistungsspektrum

Das sagen Versicherte über SBK Geschäftsstelle Leimen

Bewertung vom 25.04.2018

Es gibt nichts aber auch gar nichts, was Frau Hemlein nicht für uns machen kann

Alles bestens und hervorragend in allen Punkten."  Mehr

Kommentar von SBK Geschäftsstelle Leimen

Guten Tag lieber Bewerter. Herzlichen Dank für die sehr gut Bewertung – wir freuen uns sehr, dass Sie unsere persönliche Kundenberatung ...  Mehr

Bewertung vom 13.05.2016, Alter: über 50

super kompetente Ansprechpartnerin. Sehr zu empfehlen!

Der Wechsel zur SBK lief reibungslos und ich wurde super unterstützt. Auch der Wechsel meiner Mutter (80 Jahre) und meines Mannes zur SBK ist sehr zufriedenstellend verlaufen. Ich kann die SBK und…  Mehr

3,2

Bewertung vom 01.08.2014, Alter: 30 bis 50

würde diese krankenkasse niemanden empfehlen

am anfang sehr nett und freundlich.Bringt sehr viel persönlich Erfahrungen mit ein, die bei meiner Frage nicht weitergeholfen haben. Und eine Sachbearbeiterin sollte auch mal zuhören können.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.05.2014

Fr. Hemlein