Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Daum
Dr. Daum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Daum oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Daum ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Leimen (Stand 01/2019)

Dr. Daum ist unter den Top5:

· Parodontologen in Leimen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Leimen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Leimen (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Olaf Daum

Professionelle Zahnreinigung
Wurzelbehandlung
Zahnimplantate
Inlays, Teilkronen, Kronen und Brücken
Laserbehandlung – jetzt bei uns in der

Lachen ist nicht Alles – aber ohne Lachen ist alles Nichts...
Unseren Patienten möchte ich für ihre Empfehlung herzlich danken!
Wenn Sie sich ein detailiertes über unsere Praxis und mich informieren möchten, besuchen Sie auch folgende Seiten:
Praxis Internetpräsenz: www. zahnarzt-leimen. de.
Praxis Facebook-Seite: https://de-de. facebook. com/zahnarztleimen/
Meine Facebook-Seite: https://www. facebook. com/daumimplantate/
...

Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis, zu denen Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

1. Parodontologie
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Zahnärztliche Hypnose
  4. Wurzelbehandlung

Über uns

Wir kümmern uns um die medizinische und ästhetische Behandlung Ihrer Zähne.
„Ästhetisch, nicht künstlich“ lautet unser Motto, nach dem wir mit modernen, schonenden Methoden arbeiten. Neben der zahnärztlichen Grundversorgung verfügen wir über vielfach ausgewiesene Expertise in den Gebieten Implantologie und zahnärztliche Hypnose.
langjährige Erfahrung mit Implantaten und Knochenaufbau entspannte Behandlung unter ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Daum

Bewertung vom 30.10.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Der Dr. Darum ist sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich und macht seine Arbeit zu 100%. Sehr freundliches Personal, warte Zeiten auf Termin sind gering und wenn man sofort kommen möchte, ist auch kein Problem. Wartezeiten in der Praxis sind kaum. In der Praxis sieht richtig modern, sauber."  Mehr

Kommentar von Dr. Daum

Liebe Patientin, lieber Patient, unser gesamtes Praxisteam freut sich über Ihre Bewertung. Es liegt uns sehr am Herzen die Wartezeiten unserer ...  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Kompetenter und empfehlenswerter Zahnarzt

Super nette Praxis. Hr. Dr. Daum hat sich für mich sehr sehr viel Zeit genommen. Sehr viel beraten und im Endeffekt für mich die passendste Lösung gefunden! Nach 5 Jahren bin ich nun endlich äußerst zufrieden! Danke dafür... ich kann die Praxis und vor allem Hr. Dr. Daum nur weiterempfehlen!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Daum

Liebe Patientin, lieber Patient, wir alle in unserer Praxis sind mit Leidenschaft und Freude für unsere Patienten engagiert. Deshalb freut ...  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Insgesamt okay!

Insgesamt okay! Rezeptiondame nicht sehr freundlich, Schöner Wartebereich, sehr angenehm auch, da die Wartezeit sehr kurz ist. Behandlung duch Dr. Daum erfolgt, Assistenz war freundlich. Jedoch schien mir das die Chemie bei Assistent und Behandler nicht da zu sei scheint. Leider sind die Behandlungen (Füllung) in der Praxis wirklich teuer und deshalb für mich persönlich nicht empfelenswert."  Mehr

Kommentar von Dr. Daum

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Natürlich sind uns positive Bewertungen ...  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

endlich kann ich wieder ruhig schlafen

Dieses Jahr war ich schon ein paar Mal da und wünschte ich wäre schon eher gekommen. Seit Jahren hieß es von anderer Seite her, daß 2 Zähne weg müssen aber ich habe zum Glück gezögert und habe es nicht machen lassen. Ich hatte mir schon 1000 Sorgen wegen Brücken und Implantaten gemacht und hatte wirklich Angst davor. Dr. Daum erklärte mir dann daß man die Zähne auf jeden Fall noch erhalten kann. Wir haben neue Wurzelfüllungen bekommen. Ich bin schmerzfrei und die Zähne sind immer noch fest!!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert

Top Zahnarzt!!! Nie wieder ein anderer!

Ich kam eher zufällig über eine Google Suche zu Dr. Daum, nachdem ich eine jahrelange Odyssee an inkompetenten Zahnärzten durchgemacht habe. Die es soweit brachten, dass ich nun mit 31 Jahren eine kieferorthopädische Behandlung benötige. Herr Dr. Daum nahm sich sehr viel Zeit, um mein Vertrauen zu bekommen und hat sich intensiv mit meinem Fall beschäftigt, nachdem zwei vorige Zahnärzte der Meinung waren, der Schneidezahn müsse raus und man muss ein Implantat setzen. Dies hat Herr Dr. Daum von Anfang an mehr oder weniger ausgeschlossen, hat eine umfangreiche Diagnostik durchgeführt und bat mich um Geduld, bis er sich ein paar Tage über die weitere Vorgehensweise im Klaren war. Gesagt, getan- nach wenigen Tagen kam der Anruf von ihm persönlich, besprach mit mir die weitere Vorgehensweise und nach einem weiteren Besuch, vermittelte er mich guten Gewissens an seine Kieferorthopädin. Auch nach Besuch der Kieferorthopädin, erfragte er regelmäßig den Status. Nun befinde ich mich seit ein paar monaten parallel in kieferorthopädischer Behandlung mittels einer Spange, mein Schneidezahn wurde nicht gezogen und kann nochmal gerettet werden und erhalten bleiben. Auch als ich vor kurzem nochmals bei ihm war, aufgrund von Zahnschmerzen, konnte er mir sehr fachgerecht helfen. alles was er sich selbst aufgrund von Technik nicht oder eben auch nicht unbedingt seinem Fachgebet zutraut, vermittelt er vertrauensvoll an spezifische Kollegen weiter. Für mich definitiv mit großem Abstand der beste Zahnarzt in der gesamten Umgebung. Hier fühlt man sich als Patient sehr wertgeschätzt, alles wird gut erklärt und er nimmt sich viel Zeit und Geduld. Strahlt die nötige Ruhe und Kompetenz aus. ebenso hat man absolut nicht das Gefühl, dass er wie die anderen zuvor nur darauf absieht Geld zu verdienen, mit Behandlungen, die medizinisch nicht erforderlich sind! Ich kann ihm gar nicht genug danken!"  Mehr

Kommentar von Dr. Daum

Liebe Patientin, ich fühle mich sehr geehrt. Ich lege persönlich sehr großen Wert auf den Erhalt von natürlichen Zähnen. Denn obwohl mein ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Daum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Daum.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede