Dr. Ullrich
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Ullrich
Dr. Ullrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ullrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ullrich ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Leimen (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Leimen (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ullrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Harald Ullrich

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Marktgasse 1
69181 Leimen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ullrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Ullrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ullrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ullrich.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.02.2018

Beste Kieferorthopädische Praxis!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, Dr. Ullrich und das ganze Team waren immer freundlich und hilfsbereit. Habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis!  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf ...

1. Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  2. Behandlung von Erwachsenen

Die moderne Kieferorthopädie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Herausnehmbare Geräte
  2. Festsitzende Behandlungsapparaturen
  3. Bracketumfeldversiegelung, kieferorthopädische Prophylaxe
  4. Transparente Schienen

Das sagen Patienten über Dr. Ullrich

Bewertung vom 08.02.2018

Beste Kieferorthopädische Praxis!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, Dr. Ullrich und das ganze Team waren immer freundlich und hilfsbereit. Habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss!

Dr. Ullrich ist sehr freundlich! Er nahm sich immer genügend Zeit. Das Preis/Leistungsverhältnis war mehr als gut! Werde Sie weiterempfehlen und komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher Kieferothophäde zum Weiterempfehlen

dieser Artzt und sein Team sind alle sehr nett und kompetent. Ich bin mit dem Ergebniss meiner Behandlung sehr zufrieden. Man bekommt immer Zeitnahe Termine und die Wartezeit ist wirklich kurz. Ich…  Mehr

Bewertung vom 17.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Zufrieden

Ich war sehr zufrieden und habe mich immer sehr wohlgefühlt. Ich kann Herr Dr. Ullrich nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel

Zum Thema „CMD” am 08.05.2018

Wie eine neue duale CMD-Schiene bei Zähneknirschen und Schmerzen helfen kann

Die Craniomandibuläre Dysfunktion bezeichnet eine Störung im Zusammenspiel der Ober- und Unterkiefer sowie der Zähne und Kaumuskulatur. Da die Beschwerden sehr vielfältig sind, und zum ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2018
von Dr. med. dent. Martin William Bauer