Dr. Ullrich
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Ullrich
Dr. Ullrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ullrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ullrich ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Leimen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Leimen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ullrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Harald Ullrich

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Marktgasse 1
69181 Leimen

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ullrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Ullrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (13) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ullrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ullrich.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.08.2018

Kompetent und freundlich

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf ...

1. Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  2. Behandlung von Erwachsenen

Die moderne Kieferorthopädie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Herausnehmbare Geräte
  2. Festsitzende Behandlungsapparaturen
  3. Bracketumfeldversiegelung, kieferorthopädische Prophylaxe
  4. Transparente Schienen

Das sagen Patienten über Dr. Ullrich

Bewertung vom 14.08.2018, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Seit Beginn der Behandlung bei Dr. Ullrich habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Terminvereinbarung hat gut funktioniert und die Behandlung verlief ohne Probleme.Auch ein Lob an das kompetente…  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Kieferorthopäde und wirklich zu Empfehlen

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient beim Herrn Ullrich und ich bin wie beim ersten Tag an sehr Zufrieden. Mitarbeiterinnen sind sehr nett und man kann mit Ihnen auch offen reden :)"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018

Beste Kieferorthopädische Praxis!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, Dr. Ullrich und das ganze Team waren immer freundlich und hilfsbereit. Habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss!

Dr. Ullrich ist sehr freundlich! Er nahm sich immer genügend Zeit. Das Preis/Leistungsverhältnis war mehr als gut! Werde Sie weiterempfehlen und komme gerne wieder!"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel