Dr. Ullrich
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Ullrich
Dr. Ullrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ullrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ullrich ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Leimen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Leimen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ullrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Harald Ullrich

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Marktgasse 1
69181 Leimen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ullrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Ullrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf ...

1. Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  2. Behandlung von Erwachsenen

Die moderne Kieferorthopädie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Herausnehmbare Geräte
  2. Festsitzende Behandlungsapparaturen
  3. Bracketumfeldversiegelung, kieferorthopädische Prophylaxe
  4. Transparente Schienen

Das sagen Patienten über Dr. Ullrich

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Kieferorthopäde für die ganze Familie

Herr Dr. Ullrich ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich mit seiner ruhigen und freundlichen Art viel Zeit für seine Patienten nimmt, und die Behandlung im Vorfeld detailliert bespricht. Auf Grund seiner großen Erfahrung weiß er sofort, welche Behandlungsmethode die effizienteste ist.Er hat sowohl bei meinen beiden Kindern, als auch bei mir, (unsichtbare Zahnspange), perfekte Ergebnisse erzielt. Dr.Ullrich ist mit seinem netten Team sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018

kompetenter und ziemlich netter arzt

sehr nette und lustige mitarbeiterinnen"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Super tolle Praxis. Sehr Kinderfreundlich und sehr wohlfühlend eingerichtet. Das Team ist freundlich und für Fragen stets offen. Die Mädels sind sehr vertrauenswürdig und arbeiten mit ansteckender Freude. Auch die Wartezeit ist angemessen. Dr. Ullrich ist ein erfahrener und professioneller Arzt, der für Gespräche und Fragen immer offen ist und ein Top Ergebnis erzielt. Ich bin selbst eine zufriedene Patientin und kann die Praxis nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Seit Beginn der Behandlung bei Dr. Ullrich habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Terminvereinbarung hat gut funktioniert und die Behandlung verlief ohne Probleme.Auch ein Lob an das kompetente Praxisteam, das mich bisher immer freundlich empfangen hat. ^^"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Kieferorthopäde und wirklich zu Empfehlen

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient beim Herrn Ullrich und ich bin wie beim ersten Tag an sehr Zufrieden. Mitarbeiterinnen sind sehr nett und man kann mit Ihnen auch offen reden :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ullrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ullrich.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018