Dr. Mutzek
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Mutzek
Dr. Mutzek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mutzek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mutzek ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Leimen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Leimen (Stand 06/2018)

Dr. Mutzek ist unter den Top5:

· Parodontologen in Leimen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Mutzek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Gerrit Mutzek

Zahnarzt, Parodontologie

Dres. Olaf Daum und Gerrit Mutzek
Heltenstr. 16
69181 Leimen

www.lifesmile.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mutzek hinterlegt. Sind Sie Dr. Mutzek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Leimen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Parodontologie, Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Leimen? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis, zu denen Implantologie, Parodontologie und ästhetische Zahnheilkunde gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Zahnärztliche Hypnose
  3. Wurzelbehandlung
  4. Inlays, Teilkronen, Kronen und Brücken

Über uns

Wir kümmern uns um die medizinische und ästhetische Behandlung Ihrer Zähne.
„Ästhetisch, nicht künstlich“ lautet unser Motto, nach dem wir mit modernen, schonenden Methoden arbeiten. Neben der zahnärztlichen Grundversorgung verfügen wir über vielfach ausgewiesene Expertise in den Gebieten Implantologie und zahnärztliche Hypnose.
langjährige Erfahrung mit Implantaten und Knochenaufbau entspannte Behandlung unter ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mutzek

Bewertung vom 20.10.2018

Beratung

Ich habe im Laufe meines Lebens einige Zahnärzte kennengelernt, aber noch nie einen, der sich über eine Stunde Zeit nimmt um ausführlich zu beraten. Auch die Diagnose war völlig schmerzfrei und das habe ich schon anders erlebt. Die meisten Menschen haben sicherlich Angst, wenn es ans Gebiss geht, man fühlt sich hilflos und kann nichts beeinflussen...dachte ich bisher auch, aber nicht da. Ich stehe zwar erst am Anfang der Behandlung,habe aber nach dieser einen Stunde bereits vollstes Vertrauen! M.Kirsch"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Dr. Muzek nahm sich meinem Problem von Anfang an sehr kompetent an. Erklärt und beschreibt das Problem sehr ausführlich. Zeigte mögliche Alternativen auf und Baut zu dem Patienten sehr schnell ein Vertrauensverhältnis auf. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Ergebnis der Behandlung sehr positiv. Tolles Praxisteam.""  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Kompetenz

Dr. Muzek hört zu. Erklärt und beschreibt das Problem sehr ausführlich. Zeigt mögliche Alternativen auf. Baut zu dem Patienten sehr schnell ein Vertrauensverhältnis auf. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ergebnis der Behandlung sehr positiv. Tolles Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt selbst für Zahnarztphobiger

Zunächst einmal vielen Dank Herr Dr MUTZEK und auch an sein Team.Ich bin Zahnarztphobiger. Ich habe inzwischen jede Menge Praxen hinter mir bei denen ich mich zwar habe untersuchen lassen aber nie mehr .Das ging so weit dass ich mir Zähne selbst gezogen habe mit Hilfe jeder Menge Schmerzmittel. Der Mann hat mir ein Stück meiner Lebensqualität zurück gegeben. Das ganze Team war super einfühlsam und super freundlich. Und Dr MUTZEK konnte mich mit Hilfe einer Hypnose CD behandeln. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Sehr kompetenter arzt

Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Nur zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mutzek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mutzek.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018