Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Munkert

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeHerr Munkert!

Diepersdorfer Hauptstr 1691227 Leinburg

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Allergie
Krebsvorsorge

Akupunktur
Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und meiner Praxis für Allgemeinmedizin in der Diepersdorfer Hauptstraße in Leinburg. In meiner Praxis sind viele Jahre Erfahrung und Leidenschaft für die Medizin zu Hause. Wir behandeln Menschen und keine Krankenakten. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Auch wenn Sie akute oder hartnäckige Probleme mit Ihrer Gesundheit zu uns führen, wir unterstützen Sie mit medizinischem Fachwissen und Einfühlungsvermögen dabei, dass Sie schnell wieder gesund werden und Freude am Leben haben.

Mein freundliches Team steht Ihnen gerne für eine Terminvereinbarung unter 09120/9509 zur Verfügung. Gerne nehme ich mir Zeit für Sie und Ihre Bedürfnisse!

Ihr

Martin Munkert

Als Facharzt für Allgemeinmedizin liegt es mir am Herzen, dass Sie sich rundum gut betreut und aufgehoben fühlen. Durch verschiedene Zusatzqualifikationen beispielsweise in Akupunktur und Chirotherapie kann ich Ihnen neben einer allgemeinmedizinischen Basisversorgung auch zahlreiche Zusatzleistungen anbieten. Auf jameda erfahren Sie mehr zu meinem umfangreichen Leistungen.

• Hausärztliche Versorgung

• Neuraltherapie

• Magnetfeldtherapie

14.09.2020

Kompetenter Arzt

Wenn man in diese Praxis kommt fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Ich bin mein ganzes Leben schon bei ihm in der Praxis, weil es nichts gibt wo er mir bisher nicht helfen konnte. Es fängt vorne schon an: Man wird jedes Mal freundlich begrüßt, egal wie stressig es ist, immer entspannt und kompetent beraten. Er hatte mich über einen längeren Zeitraum mit meinen Problemen begleitet & das Interesse war bis zur Heilung da und hatte nie nachgelassen!

25.06.2020

Sehr guter Hausarzt

Ich fühle mich immer sehr gut betreut. Bin seit etlichen Jahren bei ihn in der Praxis. Kurz und knapp gesagt, ein super Team

Weiter so

10.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Eine äußerst vorbildliche Hausarztpraxis

Ich bin seit über 15 Jahren Patient in der Hausarztpraxis. Aufgrund meiner chronischen Krankheiten (u.a. schwergradiges Asthma, Neurodermitis) bin ich sehr häufig in der Praxis. In all den Jahren hat es noch nie ein Problem gegeben. Dr. Munkert ist ein äußerst fachkundiger und gewissenhafter Arzt und seine Mitarbeiterinnen sind immer - auch in den größten Stresssituationen - überaus freundlich und zuvorkommend.

Besser geht es eigentlich nicht.

04.12.2019 • Alter: über 50

Immer hilfsbereit

Bis jetzt alle Probleme immer gelöst, alle Mitarbeiter super nett und hilfsbereit.

19.02.2019

Kompetenter Allgemeinarzt mit viel Verstand Dr Munkert

Dr Munkert nimmt sich immer Zeit und behandelt ganzheitlich, nimmt auch Probleme die nicht medizinisch erscheinen wahr und bildet sich ein Gesamtbild des Patienten. Er erklärt genau und geht auf Fragen ein.

Sein Sprechstundenteam ist wie eine gut geölte Maschine, alles läuft super, die Damen sind freundlich, kennen sich in ihrer Materie aus und haben ein offenes Ohr.

Letzte Aktualisierung29.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Leinburg