Tierarztpraxis am Moritzberg Dr.med.vet. Fritz Karbe
Industriestr. 26, Leinburg

Dr. med. vet. Fritz Karbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Fritz Karbe?

Standort: Tierarztpraxis am Moritzberg Dr.med.vet. Fritz Karbe

Auch wenn wir keine Exotin, sondern ,, nur'' eine kranke Zwergcochin Henne hatten, haben wir eine mitfühlende und kompetente Behandlung erfahren.

Vielen Dank

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Moritzberg Dr.med.vet. Fritz Karbe

Mag zwar er bei lebenden Kunden kompetent sein, aber wenn der Patient verstorben ist und es nichts mehr zu verdienen gibt, wirkt er leider unfreundlich, eisig und abgestumpft.

Wenn der Patient nicht mehr lebt, hört die Freundlichkeit leider auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Moritzberg Dr.med.vet. Fritz Karbe

Wir sind mit "unseren" Igeln immer wieder in der Praxis. Tolle Behandlung, sehr kompetente Beratung, immer freundlich. Selbst bei eingeschobenen Terminen kaum Wartezeit:

Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Moritzberg Dr.med.vet. Fritz Karbe

Sehr gute Fachliche Beratung und sehr guter Umgang mit dem Tier selbst. Hier achtet man darauf, das Tier so wenig wie möglich zu stressen.
Jederzeit zu Empfehlen !

Top sehr zu Empfehlen!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Moritzberg Dr.med.vet. Fritz Karbe

Super vom Arzt bis zum gesamten Team!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Moritzberg Dr.med.vet. Fritz Karbe

Sehr kompetentes Team! Äußerst freundlich, sowohl Helferinnen als auch die Ärzte selbst! Da ich selbst noch nicht viele Besuche bei Tierärzten machen musste, war ich hier sehr positiv überrascht. Es wurde sich wirklich viel Zeit für mein Anliegen genommen. Auch gute Parkmöglichkeiten vorhanden! Wartezeiten sind nicht der Rede Wert, denn diese gab es kaum! Würde ich nur weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Moritzberg Dr.med.vet. Fritz Karbe

Es war für mich einfach nur entspannt. Bei meinen früheren Tierarztbesuchen(andere Tierärzte) war mit meinen empfindlichen Tieren zum Teil eine Katastrophe nicht in dieser Praxis -kann ich nur empfehlen

super meine Teiere sind glücklich auch beim Teirarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Moritzberg Dr.med.vet. Fritz Karbe

War schon lange nicht mehr dort, weil meine Tiere alle kerngesund sind aber wenn mit ihnen was ist, dann gehe ich nur zu Dr.Karbe. Er selbst, die Ärztin und sein ganzes Team sind sehr kompetent, hilfsbereit und sehr lieb zu den Tieren. Ein Tier, egal welches, ist dort nicht nur einfach ein Patient sondern ich habe die Erfahrung gemacht, dass z.B. meine Katzen als sensibles Lebewesen behandelt werden, deren Beschwerden man ganz vorsichtig erforschen muss.
Sogar mit meinem Pferd war ich schon bei ihm....zwar nur für ein Blutbild denn alles andere überlässt er den Fachärzten für Pferde aber gerade das schätze ich auch an ihm - dass er seine Grenzen kennt und nicht einfach diagnostiziert und behandelt nur um Geld zu verdienen.....TOP TIERARZT !!!!!

TOP Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Moritzberg Dr.med.vet. Fritz Karbe

Ich war bereits einige Male mit unserer französischen Bulldogge bei Dr. Karbe , heute erstmals auch bei der Ärztin und möchte hier ein großes LOB und herzlichen DANK für die tolle Behandlung aussprechen! Beide ( auch die wirklich sehr lieben Helferinnen !) waren sehr fürsorglich und lieb zu unserer Kleinen.
Schnelle Terminvergabe, gute tel. Erreichbarkeit und das die Praxis einen Teil der Einnahmen an Tierschutz/Projekte spendet finde ich auch super!
Ich freue mich so einen nette Praxis und sympathischen Arzt/Ärztin in unserer Nähe zu haben.

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Moritzberg Dr.med.vet. Fritz Karbe

So ein Fachwissen, so ein toller Umgang mit den Tieren, so äußerst nett zu Tier und Mensch, ich bin absolut begeistert. Dazu kommt auch die fantastische Freundlichkeit seiner Arzthelferinnen. Also meine Tiere und ich nehmen gerne wieder die etwas längere Anfahrt zu ihm und seinem Team auf uns. Wie eine kleine Familie, man fühlt sich sofort gut aufgenommen, und ganz klasse beraten.

diesen Tierarzt kann ich nur empfehlen, äußerst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben