Dr. med. Andreas Schlotterose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036074..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Andreas Schlotterose?

Standort: Hufeland MVZ Standort Worbis Andere

Nach einer überstandenen Thombose habe ich händeringend in halb Thüringen nach einem Angiologen gesucht...ohne Erfolg. Nur im MVZ wurde die Dringlichkeit ernst genommen und ich bekam relativ schnell einen Termin bei Dr. Schlotterose, wofür ich sehr dankbar bin. Ich kann nur sagen: die Schwestern am Empfang freundlich und kompetent und bei Dr. Schlotterose habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Danke dem ganzen Praxisteam.

Standort: Hufeland MVZ Standort Worbis

Praxis sehr gut organisiert, außer 1 Schwester in der Annahme alle sehr freundlich, kompetent mit guten Hinweisen, Arzt ist zwar etwas wortkarg aber sehr routiniert, jederzeit wieder bei Notwendigkeit, als Praxis zu empfehlen (Praxiseinrichtung renovierungsbedürftig)

Praxisbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hufeland MVZ Standort Worbis

So eine Behandlung ist mir überhaupt noch nie untergekommen. Der Arzt zeigt keinerlei Einfühlungsvermögen, geschweige denn Bemühen, dem Patienten respektvoll zu begegnen und ihn ernst zu nehmen. Es gab weder Blickkontakt, noch eine Anamneseerhebung oder ein angemessenes Abschlussgespräch. Man fühlte sich äußerst schlecht informiert und hatte das Gefühl, ein Zeitlimit von 5 Min. keinesfalls überschreiten zu dürfen. Absolute gehetzte Fließbandabfertigung auf unfreundlichste, schroffe Art.

Null Empathie, keinerlei Einfühlungsvermögen, absolute Fließbandabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hufeland MVZ Standort Worbis

Der Arzt wirkte völlig genervt. Es wurde nicht nach meinen Beschwerden gefragt, lediglich die Überweisung studiert. Nach der Krankheitsgeschichte fragte Herr Dr. Schlotterhose auch nicht. Er war unfreundlich und grob während der Untersuchung. Verständnis war keines zu spüren. Die Magenspiegelung führte er routiniert durch, ohne auf den Patienten einzugehen. Er wirkte eher wie ein Handwerker. Sehr freundliche Sprechstindenhilfe. Arzt überhaupt nicht zu empfehlen.

Sehr grober und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hufeland MVZ Standort Worbis

Die fachliche Kompetenz kann ich als Patient natürlich nur schlecht beurteilen, aber seine "Handgriffe" und Untersuchungen erfolgen so schnell und automatisiert, dass er sicher zumindest ein guter Facharbeiter ist. - Ansonsten aber eine absolute Zumutung für den "dummen, hilflosen und Rat-suchenden Patienten"!!! - Nachfragen werden entweder bewusst überhört, oder einfach nicht beantwortet. Man wird nur am Fließband abgefertigt und fühlt sich hinterher verunsicherter als zuvor...

In der freien Wirtschaft wäre er schon pleite! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hufeland MVZ Standort Worbis

Fachlich Okay, menschlich geht gar nicht. Abfertigung pur, Fragen stellen geht gar nicht, da wirkt dieser Arzt nur genervt und teilweise schön beleidigend.

Absolutes no go!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hufeland MVZ Standort Worbis

Die erst Untersuchung wurde noch gemacht, Herz Ultraschall ohne Befund.
Schlafgerät bekommen und ausgewertet alles noch gut.
Dann Überweisung ins Schlaflabor wo dann Schlafapnoe festgestellt wurde.
Zum 2. Termin wieder Überweiung bekommen Schlaflabor ohne das überhaupt auf den ersten Befund eingegangen wurde. Auf Überweisung steht nur siehe Befund. Auch auf Nachfrage zu weiteren Untersuchungen wie z. B. Lungentest oder Darmspiegelung weil seit längerem Bauchschmerzen bestehen keine Antwort. Nicht mal richtig durchgelesen den Befund vom Schlaflabor das ich evtl. noch andere Untersuchungen brauche.

Untersuchung wegen Abgeschlagenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hufeland MVZ Standort Worbis

Der Arzt wirkte engagiert, lustig, beruhigend und kompetent. Ich habe mir vorher auch die Bewertungen im Internet angesehen und war aufgrund dessen schon sehr angespannt vor der durchzuführenden Magenspiegelung. Im Nachhinein war das aber überhaupt nicht nötig. Herr Dr. Schlotterose arbeitet eng mit seinen Sprechstundenhilfen zusammen und ist sich auch nicht zu schade, das Telefon am Empfang einmal selbst zu bedienen. Patienten am Empfang bekamen direkt von ihm Auskunft und wurden auf eine lustige Art und Weise "bedient". Ich würde auf jeden Fall wieder zu Herrn Dr. Schlotterose in die Praxis gehen und war sehr angenehm - über die kurze Wartezeit (auf Termin, sowie im Wartezimmer) - überrascht. Man sollte also nicht immer den Bewertungen im Internet Glauben schenken...

Zufrieden mit der Behandlung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hufeland MVZ Standort Worbis

Ich habe mir einen Termin bei Dr. schlotterose geholt,da ich schnell einen brauchte und mir gesagt wurde das ich dort nicht lange warten muss.dies war auch der Fall,ich habe nur 2 Wochen gewartet auf meinen Termin zur magenspiegelung. Die Schwestern waren sehr nett,was man aber von dem Arzt nicht behaupten konnte. Nach 4 Wochen sollte ich wieder kommen um das Gespräch zu führen. Dieses hat nur höchstens 5 min gedauert und am Ende wusste ich nicht wirklich woher meine Schmerzen kommen.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hufeland MVZ Standort Worbis

Keine Kompetenz, klärt nicht auf.
Auf Nachfragen wirkt dieser genervt und teilw. Beleidigend

Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert