Top-Städte in Thüringen
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Herr Menzel
Die Bewertungen von Herr Menzel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Steffen Menzel

Masseur

Schulzengasse 1
37327 Leinefelde-Worbis

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Menzel hinterlegt. Sind Sie Herr Menzel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Menzel

Artikel von Herrn Menzel

Das sagen Nutzer über Herrn Menzel

Bewertung vom 06.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Herr Menzel hilft, mit Tat und Wort. Sehr empfehlenswert!

Herr Menzel behandelt aus meiner Erfahrung mit ihm stets zielorientiert nach meinen Wünschen, Befinden bzw. "Leiden". Durch die verschiedensten Techniken und Anwendungen, aber auch durch sein sehr umfangreiches Fachwissen steht er immer kompetent und hilfreich mit Tat und Wort zu Seite. Super! Ich komme immer gerne wieder. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großartig !!!

Dieser Masseur ist hervorragend. Er hat mir viele Jahre Artzbesuche erspart. Er ist kompetent, sehr vielseitig, und besonders freundlich. Er ist einfach der Beste."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Kompetent und freundlich

Sehr gute Behandlung. Gezielt, fachlich und eingehen auf Schwerpunkte."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017

Sehr zu empfehlen.

Ich kann Herrn Menzel nur weiter empfehlen. Er steht mit Rat und Tat zur Seite, erklärt sehr gut und hat verschiedene Möglichkeiten einem zu helfen. Er ist fachlich sehr kompetent und kann diese Kompetenzen auch gekonnt anwenden. Schlägt eine Therapie nicht so toll an, wird eine andere probiert und bald geht es einem wieder besser. Ich bin sehr dankbar für die große Hilfe und fühle mich sehr gut aufgehoben. Und werde auf jeden Fall weiterhin Stammkundin bleiben."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und erfolgreiche Hilfe

Großartig! bei Herrn Menzel habe ich eine äußerst effektive und hervorragende Behandlung erhalten! Vorangegangen Massagen waren nicht annähernd so umfassend und wirkungsvoll. Massagen von dieser Qualität und eine so umfassende Beratung habe ich vorher noch nie erlebt! Herr Menzel ist für mich der mit Abstand beste Masseur, von dem ich je behandelt wurde! Ich möchte seine Behandlungen allen Schmerzgeplagten weiterempfehlen die auf Medikamente verzichten möchte. Er ist einfach ein hervorragender und kundiger Fachmann und ich werde seine Hilfe immer wieder gerne in Anspruch nehmen."  Mehr

Eingehen Belange

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer