Dr. med. vet. Gunter Kny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Gunter Kny?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Gunter Kny Heidi Kny und Matthias Stark

Meine Kaninchen werden schon seit 2008 in der Praxis von Dr.Kny betreut.

Für mich gibt es keine bessere Tierarztpraxis.
Was ich sehr schätze ist,dass diese Praxis auch ausserhalb der Sprechstundenzeiten jeder Zeit für ihre tierischen Patienten da ist,an den Wochenenden und auch an Sonn und Feiertagen durch einen Not-Bereitschaftsdienst,das ist nicht unbedingt die Regel.

Meine Tierchen sind in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
Auch die Mitarbeiter verdienen ein grosses Lob,sehr freundlich und zuvorkommend.

Tolle Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gunter Kny Heidi Kny und Matthias Stark

Ich würde diese Tierarztpraxis definitiv nicht nochmal besuchen! Total unfreundliche Schwestern, welche patzige Antworten geben und anscheinend mit ihrem Job überfordert sind und der Arzt nimmt sich nicht genügend Zeit für Patienten! Ich wurde maximal 5 Minuten über einen Eingriff aufgeklärt und direkt gefragt ob ich nun will oder nicht! Ich war stinksauer als ich diese Praxis verlassen habe! Und man bedenke ich war Neukunde und wenn man dann so empfangen wird, dann herzlichen Glückwunsch!

Nicht weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gunter Kny Heidi Kny und Matthias Stark

Wir waren immer mit allen Leistungen zufrieden . die telefonische Erreichbarkeit ist vorbildlich.
Sehr gut eingerichtete Praxis

Gut zu erreichende ,topp eingerichtete Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gunter Kny Heidi Kny und Matthias Stark

Absolut kompetente und freundliche Hilfe bei AKU Pferd. Noch mal Danke und viele Grüße ans gesamte Team.
M. S.

Pferdeuntersuchung AKU • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gunter Kny Heidi Kny und Matthias Stark

Wir danken besonders Herrn Doktor Knie und Frau Dr. Rabe für die freundliche und menschliche Betreuung unseres schwerkanken Katers Snoopy. Wir hatten immer einen Ansprechpartner für unsere Fragen und Ängste. Danke für die Achtung die unserem toten Familienmitglied entgegen gebracht wurde als wir ihn nach Hause geholt haben.

Ein freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gunter Kny Heidi Kny und Matthias Stark

Freundlich, kompetent, Einfühlungsvermögen, Ein sehr guter Tierarzt zu dem man ein Vertrauensverhältnis hat. Man fühlt sich ernstgenommen, er hilft ohne gleich alle unnützen Untersuchungen durchzuziehen, die Geld bringen würden. Die Praxis ist Tag und Nacht erreichbar, immer in Bereitschaft.

Der beste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gunter Kny Heidi Kny und Matthias Stark

Dr. Kny betreut uns schon seit vielen Jahren auf unserem Hof, weshalb ich über die Erfahrungen in der Praxis keine Auskunft geben kann.
Er war in dieser Zeit immer eine gut erreichbare, zuverlässige und kompetente Hilfe, und ich hoffe, dass wir noch viele Jahre mit Ihm zusammenarbeiten können.

Seriöser und kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gunter Kny Heidi Kny und Matthias Stark

Diese Praxis ist ein echter Geheimtipp für alle, die den “ Tierarzt ihres Vertrauens “ noch nicht gefunden haben.

Doktor Kny und sein Team führen eine Praxis für alle, die sich einen Tierarzt wünschen, dem sie aus ganzem Herzen vertrauen können und bei dem sich ihr Liebling in fachlich kompetenten Händen befindet, einen Tierarzt, der nicht nur ein großes Herz für die Tiere hat, sondern in seiner besonderen Art auch ein Menschenfreund ist, einen Tierarzt, der wie ich ihn kennen gelernt habe,oft nicht nur an die Grenzen seiner Möglichkeiten, sondern manchmal auch darüber hinaus geht, um seinen vierbeinigen Patienten zu helfen und seinen zweibeinigen Patienten alle Fragen zu beantworten und Ängste zu nehmen.
In ihm finden Sie einen Tierarzt, bei dem man sicher sein kann, dass hier das Wohl des Tieres an erster Stelle steht, bei dem keine sinnlosen Therapien oder unnötige Operationen durchgeführt werden, um die Kasse zu füllen.
Hier ist Tag und Nacht, Sonn- und Feiertags sowie zu jeder Tages-und Nachtzeit ein Arzt erreichbar, und die Praxis ist auch für Notfalle und OP`s bestens ausgestattet.
Ich persönlich habe Dokter Kny und seinem Team sehr viel zu verdanken und schätze mich sehr glücklich, ihn nun schon seit 8 Jahren an meiner Seite zu haben, da ich mich immer auf ihn verlassen kann und meine Fellnasen bei ihm und seinem Team in den allerbesten Händen weiß.

Bevor ich mit meinen Tieren in die Praxis von Dr, Kny kam, habe ich schon so einiges mit Tierärzten erlebt. Es ist teilweise unfassbar und haarsträubend, wie unmöglich, gleichgültig und inkompetent dort leider oft mit Mensch und Tier umgegangen wird. Nicht zu vergessen, ist auch die mangelhafte Erreichbarkeit, denn nicht selten steht man gerade im Notfall vor verschlossenen Türen.
Das ist in dieser Praxis nicht der Fall !

Super ausgestattete Praxis, kompetente Ärzte- 24 Stunden erreichbar, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gunter Kny Heidi Kny und Matthias Stark

Da unser Kater ein Raufbold ist, bleiben Verletzungen nicht aus. Auch von einer Krankheit blieb er nicht verschont. Egal welcher Arzt behandelte, wir waren bisher immer zufrieden.

Eine sehr gute Praxis ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gunter Kny Heidi Kny und Matthias Stark

Ich bin schon seit vielen Jahren mit unserem Haustier in dieser Praxis und war immer äußerst zufrieden. Selbst in Notfällen ist der Arzt auch abends bereit zu helfen. Alles in allem, ein sehr guter Arzt den ich nur weiter empfehlen kann.

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben