Top-Städte in Thüringen

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Nordhäuser Str. 23, 37339 Leinefelde-Worbis

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Ich war bis vor kurzem bei meinen Hauszahnarzt, da dort wurde einmal im Jahr gebohrt, es hieß immer nur eine Kleinigkeit, dan kamen Wurzelbehandlungen dazu, schließlich ging an einigen Stellen das…  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgesprochen kompetent!

Frau Dr. Kaufhold hat eine sehr nette und gewinnende Art. Man hat bei ihr das Gefühl, endlich in guten Händen zu sein. Die Beratung war sehr kompetent und die Behandlung entsprechend angenehm. Zu…  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich, fachkompetent, zuverlässig, exakte Behandlung,

Ich kann Frau Dr. Kaufhold jederzeit empfehlen. Gerade wenn es um ängstliche Patienten geht, ist man bei Frau Dr. Kaufhold sehr gut aufgehoben. Ihre freundliche Art wirkte auf mich beruhigend. Die…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. M.Sc. Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc.

Dr. M.Sc. Bieker, M.Sc. ...

98 % Weiterempfehlung

Herr Herzog

Herr Herzog

98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 59,1 km

Bewertung vom 12.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unsere Zahnärztin für die ganze Familie

Ob zur Prophylaxebehandlung oder Kontrolluntersuchung: Wir fühlen uns bei Frau Dr. Kaufhold bestens aufgehoben. Und Dank der regelmäßigen Vorsorge waren weitere Zahnbehandlungen gar nicht nötig.…  Mehr

4,4

Bewertung vom 21.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nett aber wusste nicht was sie machte

Ich habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei Frau Dr. Kaufhold behandeln lassen. Leider wurde ich ein wenig enttäuscht. Zwar war sie sehr freundlich aber sehr gestresst. Ein kurzes…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.08.2013

Freundlich, kompetent und geschickt

Ich kann Frau Kaufhold nur empfehlen - war mit den Behandlungen immer sehr zufrieden, es gab auch bei schwierigen Behandlungen nie Komplikationen. Terminvergabe ist immer problemlos. Freundliches…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.07.2013

Freundlicher,verständnisvolle Ärztin

Das ganze Team ist immer sehr freundlich zu mir.Auch das ist mir wichtig,weil ich Angstpatientin bin!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2013

Bewertung vom 20. Juni 2013

Fachkundige, gewissenhafte, engagierte und sehr freundliche Zahnärztin mit gutem und nettem Team. Meine Zahnärztin seit 2008."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013

Frau Kaufhold war sehr einfühlsam und hörte …

… e aufmerksam zu. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Kompetenz sehr gut. Freundliches Personal und gut geschult!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013

Sehr engagiertes und zuvorkommendes Team

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013

Bewertung vom 03. Juni

Archivierte Bewertung vom 27.03.2013

Bewertung vom 27. März

Archivierte Bewertung vom 25.03.2013

Sehr kompetente & einfühlsame Ärztin die mit ihrer freundlichen Assistentin ein sehr angenehmes Team bildet

Frau Kaufhold hat mich sehr fachkundig und freundlich behandelt. Jederzeit habe ich mich als Patient Wohlgefühl auch weil ich immer Wuste was an mir gemacht wurde und auf meine Bedenken sowie sorgen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.03.2013

Bewertung vom 25. März

Zum Thema „Milchzähne” am 16.11.2017

Kinderzahnheilkunde - Was ist das?

Kinderzahnheilkunde befasst sich mit der speziellen Behandlung aller Krankheiten im Zahn-, Mund- und Kieferbereich während der Kindheit, also von der Geburt bis zur Pubertät. Die ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2017
von Dr. med. dent. Matthias Budig

Zum Thema „Zahnspange” am 24.10.2017

Unsichtbare Zahnspange für Erwachsene: Endlich gerade Zähne!

Als unsichtbare Zahnspangen werden kieferorthopädische Behandlungsgeräte bezeichnet, die man nicht sehen kann. Um Zähne gezielt zu bewegen sind bestimmte Kräfte und deren Kontrolle notwendig. ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2017
von Dr. Katrin Heiermann M.Sc.

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren