Maria Werthmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria Werthmann?

Ich möchte Frau Dr. Werthmann für ihre Hilfe
und für die Zeit die sich für mich genommen hat ein grosses herzliches Dankeschön sagen. Als Neuepatientin habe ich mich in die Praxis sehr wohl gefühlt und ich habe gleich gemerkt, dass Fr. Dr.sich Mühe gibt um ihre Patientin zu Helfen. Vielen Dank, Xxxxx.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: WH MVZ Augenheilkunde Leinfelden-Echterdingen GmbH

Die Behandlung durch Frau Dr. Werthmann war wie immer sehr kompetent, ausführlich, freundlich und ohne jeden Zeitdruck. Man fühlt sich als Patient sowohl durch Fr. Dr., als auch durch das kpl. Praxisteam freundlich behandelt und sehr gut betreut. Ab und zu ist die Praxis telefonisch schwer zu erreichen. Wenn man dann vor Ort ist und sieht was "los" ist, und um wieviel Menschen sich das Team kümmert und die Freundlichkeit dennoch nicht verliert, hat man vollstes Verständnis das "nebenher" nicht auch noch das Telefon pausenlos betreut werden kann.

Kompetente Ärztin und sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: WH MVZ Augenheilkunde Leinfelden-Echterdingen GmbH

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Frau Dr. Werthmann hat sich viel Zeit genommen. Das Team ist sehr freundlich und sie geben auch im Alltagsstress stets ihr Bestes, auch für ein Lächeln bleibt da noch Zeit. Alles in Allem nur zu empfehlen.

Tolles Team, sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: WH MVZ Augenheilkunde Leinfelden-Echterdingen GmbH

Die Wartezeit hat 2h betragen, da hätte man mir auch gleich einen anderen Termin geben können
Die Ärztin hat meine Augen falsch ausgemessen, sodass ich nach 1/2 Jahr schon wieder eine neue Brille kaufen musste.

Wenig Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: WH MVZ Augenheilkunde Leinfelden-Echterdingen GmbH

Sie nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und beantwortet auch Fragen, die man hat. Ich bin schon lange Jahre bei ihr und war immer sehr zufrieden.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: WH MVZ Augenheilkunde Leinfelden-Echterdingen GmbH

Ich durfte Zeuge der Betreuung eines älteren Patienten werden. Eine derartig freundliche und einfühlsame Betreuung habe ich mir in der heutigen Zeit nicht mehr vorstellen können. Weiter so!

Außergewöhnlich freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: WH MVZ Augenheilkunde Leinfelden-Echterdingen GmbH

Seit Jahren fühle ich mich bei Dr. Werthmann sehr gut aufgehoben.
Ich kann sie mit absolut gutem Gefühl empfehlen.

Einfühlsame und äußerst kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: WH MVZ Augenheilkunde Leinfelden-Echterdingen GmbH

Ihre Sachlichkeit hat mir sehr gefallen. Man fühlt sich in guten Händen.Ihr guter Ruf ist berechtigt.

Dr.Werthmann wirkt sehr überzeugend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: WH MVZ Augenheilkunde Leinfelden-Echterdingen GmbH

Fr Dr ist nett, aber nicht kompetent. War Jez 3 Mal da hat mich schnell abgefertigt. Vortest wurde mit Kontaktlinsen gemacht und der Sehtest ohne... Ich bin vom Fach und frage mich was das sollte, vor allem hat Sie bei mir keine Visusmessung gemacht!?
Optiker messen gründlicher!!!!!!!!!!
Telefonate mit den Angestellten sind anstrengend, man hat das Gefühl Sie stehen auf der Leitung, wenn diese überhaupt mal an das Telefon gehen!!!
Habe jetzt 2 Tage versucht jem zu erreichen. Keine Empfehlung!

Arzt nett mehr kann man nicht sagen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: WH MVZ Augenheilkunde Leinfelden-Echterdingen GmbH

Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr. Werthmann, um meine Augen kontrollieren zu lassen. Frau Dr. Werthmann hat sich Zeit genommen und meine Augen sehr gründlich untersucht, meine Fragen hat sie ausführlich beantwortet. Ich habe sie als sehr kompetent und freundlich erlebt.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und professionell. Obwohl das Wartezimmer voll war, musste ich nicht lange warten.
Parken kann man entweder an öffentlichen Parkplätzen vor dem Haus oder in der näheren Umgebung.
Zusammenfassend kann ich diese Praxis gerne weiterempfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert