Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hein
Die Bewertungen von Dr. Hein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anke Hein

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt

Hauptstr. 117
70771 Leinfelden-Echterdingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hein hinterlegt. Sind Sie Dr. Hein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hein

Artikel von Dr. Hein

Das sagen Patienten über Dr. Hein

Bewertung vom 14.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr freundlich

Bin sehr froh über meine neue Hausärztin! scheint ein Glücksgriff zu sein :-) Sehr angenehme Art, hört zu, stellt die richtigen Fragen und scheint sehr kompetent zu sein. Auch das Praxispersonal ist sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und vorallem hilfreiche Schulungen

Ich bin vor ein paar Wochen mit Diabetes diagnostiziert worden und habe ich eine Spritzenphobie. Habe mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Man hat stehts nach "Lösungen für mich gesucht und sich mehr als nur bemüht mir zu helfen. Sehr positiv waren die aufklärenden Schulungen. Die Schulungsleitung ist mehr als nur kompetent. Sie geht immer auf Fragen ein und hilft jedem einzelnen bei Problemen weiter, so dass man das gewonnene Wissen problemlos im Alltag anwenden kann. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019

Kompetente Mitarbeiterin

Während dem gesamten Zeitraum meiner Schwangerschaftsdiabetes fühlte ich mich bei der Diabetologin der Praxis bestens auf gehoben und betreut. Täglich wurden die Werte geprüft und das Insulin gegebenenfalls angepasst und/oder erhöht. Und auch bei sonstigen Fragen rund um das Thema Ernährung mit Schwangerschaftsdiabetes konnte man sie immer telefonisch erreichen!"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Super Diabetologin!

Super Betreuung während der Schwangerschaft! Täglicher Kontakt, schnelle Terminvergabe. Rundum zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Junge Praxis ist zu empfehlen

Frau Dr. Hein, ihre mitbehandelnden Ärztinnen und ihr Praxisteam sind sehr zu empfehlen. Nachdem meine bisherige Hausärztin in Leinfelden ihre Praxis übergeben hatte (Käufer setzte nur unmotivierte angestellte Ärzte ein), bin ich nach Recherche bei Bekannten und im Internet auf Frau Dr. Hein gestoßen. Ich bin chronisch krank, benötige lfd. Rezepte und Konsultationen. In der Praxis werden meine Belange ernst genommen und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Hein. Auch die große Anzahl von sehr freundlichen Sprechstundendamen ist sehr angenehm. Die Praxisräume sind sehr modern und großzügig eingerichtet und die Lage direkt an der S-Bahnhaltestelle in Echterdingen ist top. Natürlich kann es auch einmal zu Wartezeiten kommen. Aber bisher beschränkten sich diese auf ein absolutes Minimum."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hein.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut