Dr. med. Hans-Jörg Wertenauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Corona-Testzentrum Cannstatter Wasen
Mercedesstr 50, Bad Cannstatt, Stuttgart

Die Zufahrt erfolgt über die Talstraße und ist im obigen Bild skizziert (Testzentrum ist bei P10)
Es ist wich...

Standort: Ärzte am Marienplatz MVZ GmbH

Alles was in der Homepage steht trifft absolut nicht zu. Telefonisch kommt man unter einer Stunde Wartezeit nicht durch. Vier Arztpraxen teilen sich eine Leitung. Wenn man mal durchkommt, hat man Semit unfreundlichem Personal zu tun. Zeit für den Patienten nimmt sich kein Arzt richtig. Mit einer richtigen Krankheit ist man hier fehl am Platz. Schade eigentlich!

Oberflächliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärzte am Marienplatz MVZ GmbH

Dr. Hans-Jörg Wertenauer. Er ist der am wenigsten professionelle Arzt, dem ich hier begegnet bin. Er ist nicht nur respektlos gegenüber dem Patienten, sondern auch überhaupt nicht freundlich und hat keinen Hauch von Menschlichkeit. Ich habe noch nie einen solchen Arzt gesehen, der sich mit Menschen befasst. Er war nicht einmal in der Lage, etwas für ein Problem zu verschreiben, das ich schon lange in die Länge gezogen habe.

inkompetenter und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärzte am Marienplatz MVZ GmbH

Heute mal wieder versucht telefonisch Termin auszumachen :( beim erstens 2stunden warteschleife(in der letzen Stunde war ich anrufe 1, ab 17.00 Uhr dann nochmal eine Stunde Warteschleife bin gerade leicht aggressiv! Und das hat nichts mit Corona zu tun das ist immer!!!! Praxis muss unbedingt Lösung finden!!!! Ergebnis immer noch kein Termin ab Montag neuer Versuch

Kompetentes Ärzte Team schreckliche Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfehlung.
Praxis ist gut organisiert Personal freundlich

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärzte am Marienplatz MVZ GmbH

die Praxis und Patienten-WC waren sauber. ansonsten fast nichts hat mir gut gefallen. Die Mitarbeiter sind nicht freundlich, als ob man als Patient da für sie nur eine zusätzlichen Last wäre. Der Arzt selber ist aber nicht so unfreundlich, aber auch nicht freundlich..Poker-Face! aber auf jeden Fall ist er inkompetent.

inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärzte am Marienplatz MVZ GmbH

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. Wertenauer und lasse dort auch meinen jährlichen Check-Up durchführen. Er hat erfolgreich meinen Bluthochdruck behandelt (komme jetzt mit nur 1 Medikament aus) und die Diabetis ist fast verschwunden. Er hat eine Aortenklappenstenose am Herz gefunden und mich folgerichtig an einen Kardiologen überwiesen. Ebenso fand er eine Varikosis im rechten Bein und hat mich auch hier erfolgreich an den Facharzt weitergegeben. Dasselbe mit einem Hautkarzinom. Fragen wurden immer ausführlich und zu meiner Zufriedenheit beantwortet, insgesamt kann ich über den Arzt nur Positives berichten.
Allerdings hatte ich ab Frühjahr 2016 bis ca. Februar 2017 tatsächlich Kompetenzprobleme beim Praxispersonal zu verzeichen (Ersatz wg. Krankheit bzw. Babypause). Diese sind aber aktuell nach Rückkehr des Stammpersonals glücklicherweise wieder behoben. Alles in Allem hat Dr. Wertenauer als Allgemeinmediziner mein vollstes Vertrauen und ich kann die schlechten Beurteilungen hier (die sich im Übrigen gar nicht auf den Arzt sondern auf das Personal beziehen, was sie nicht sollten) in keinster Weise nachvollziehen.

Sehr guter Universal-Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ärzte am Marienplatz MVZ GmbH

Drei Wochen auf den Termin gewartet, anschließend über eine Stunde in der Praxis, da der Termin falsch eingetragen wurde. Dabei habe ich lediglich einen Stempel gebraucht.

Leider nicht das erste Mal, dass es Probleme gab – aber definitiv das letzte Mal.

Gesamte Praxis nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärzte am Marienplatz MVZ GmbH

Ich kann diesen Arzt leider überhaupt nicht empfehlen.
Ich wurde mit meinem Herzen nicht korrekt behandelt und musste als Notfall daher ins Krankenhaus. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.

Schlechtes Erlebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärzte am Marienplatz MVZ GmbH

Da mein Hausarzt krank ist und ich regelmäßig Hormone substituieren muss, suchte ich die Praxis am Marianum auf. Ich wurde schrof abgewiesen. Der Arzt könne mir keine Spritze geben (eine recht seltsame Aussage). Vor allem, da ich die Spritze essenziell brauche, da mein Körper keine Hormone mehr herstellt. Als Beweis hatte ich sogar einen Arzt dabei, ebenso das Medikament und eine Spritze. Leider darf ich i.m.-Spritzen mir nicht selbst setzen.

Hätte ich verraten, dass ich Privatpatient bin, wär eich vermutlich drangekommen. Ich frage mich wozu man hier überhaupt einen hippokratischen Eid abgelegt hat.

Kein Aufnahme trotz Notfall • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben