Dr. med. Jean Rieber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Dres. Rieber & Ganschow

Mir wurde in dieser praxis sehr gut geholfen mit meinem schwindel. Die mitarbeiter sind sehr freundlich und die ärzte sind alle sehr gut. Weiter so. Danke.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Rieber & Ganschow

Ich war zu einer Carotis-Dopplersonografie bei Dr. Kanthak.
Freundlich und professionell lief die Untersuchung und danach bei einer Fachangestellten genauso das EKG und die Messung, ob eine Durchblutungsstörung der Beine und Arme vorliegt.

Nur entsetzt war ich bei der Abschlussbesprechung, dass er mir ein Statin verordnen wollte.
Dr. Kanthak hatte von mir keine Blutwerte vorliegen.
Auf meine Intervention meinte er, das manche Patienten sich besser fühlen. (Ich fühle mich sehr gut).

Ein Statin (was vielleicht die Leitlinien noch bei schlechten LDL Cholesterinwerten vorschlagen) möchte ich nicht nehmen.
Ich bestimme selber, welche Medikamente ich nehme und mir tun die Patienten leid, die das mangels Wissen nicht können, weil sie keine Vorkenntnisse haben.
Zu dieser Praxis werde ich nicht mehr gehen; ich hätte keine Vertrauen mehr.

Untersuchung gut - Medikamentenempfehlung sehr sehr negativ • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dres. Rieber & Ganschow

Die Praxis ist sehr hell und groß. Alles wirkt sehr professionell und ist gut organisiert. Dr. Rieber erklärt knapp und verständlich und nimmt sich so viel Zeit wie nötig. Die fachliche Kompetenz steht außer Frage. Ich fühle mich hier gut versorgt.

Professionell, schöne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dres. Rieber & Ganschow

Ich bin zur Kontrolle/Vorsorge zu Dr. Rieber gegangen. Das Team ist sehr professionell und freundlich und hat mich gut durch die Praxis begleitet, während die verschiedenen Untersuchungen durchgeführt wurden. Dr. Rieber hat sich am Ende viel Zeit für die Auswertung/Erklärung der Befunde genommen, so dass man sich als Patient sehr gut aufgehoben fühlt. Gerade im Bereich der Kardiologie, der vielen Angst macht, finde ich das sehr wichtig! Ich kann diese Praxis nur empfehlen, auch wenn man etwas länger auf einen Termin warten muss.

Ärzte und Team sind sehr kompetent und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dres. Rieber & Ganschow

Kommt schnell auf den Punkt. Untersuchungen erfolgen sehr schnell, Ergenbnisbesprechung knapp, wirkt aber verständlich und kompetent. Nimmt sich soviel Zeit wie nötig aber so wenig wie möglich. Auch Praxis (team) funktioniert gut!

Wirkt kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Rieber & Ganschow

Eine mögliche Herzerkrankung abklären zu lassen ist eine Sache die mit vielen Sorgen einhergeht. Umso angenehmer war die ruhige Art von Dr. Rieber und wie er mir im Laufe der Untersuchung mit vielen Erklärungen immer mehr (unbegründete) Sorgen nahm und sachlich auf Risiken hinwies, ohne weiter zu beunruhigen. Auch das sehr nette Praxis-Team will ich hier ausdrücklich loben! Hier wurde jeder Schritt verständlich und ausführlich erklärt - alles ging Hand in Hand ohne lange Wartezeiten.
Alles in allem kann ich mir keine bessere Praxis als die von Dr. Rieber und Dr. Ganschow vorstellen. Als Patient fühlt man sich hier kompetent versorgt und menschlich aufgehoben. Vielen Dank!

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Super gut

Termin zur Untersuchung Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert