Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Wahl
Die Bewertungen von Herr Wahl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Rainer Wahl

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Jägerstr. 7
70771 Leinfelden-Echterdingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wahl hinterlegt. Sind Sie Herr Wahl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wahl

Artikel von Herrn Wahl

Das sagen Patienten über Herrn Wahl

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schon mein Hausarzt seit meiner Jugend, spiete sogar Tischtennis früher mit Ihm

Dr. Wahl bekommt bei mir eine glattes Sehr Gut. Ein Arzt der menschlich ist und seinen Humor immer , in jeder Lage hat. Aber auch über Probleme kann man mit Ihm reden, denn auch bei Ihm lief nicht immer alles glatt im Leben. Also Note Sehr Gut. Ich hoffe Doktor Rainer Wahl, bleibt mir noch lange erhalten."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Beruf als Berufung und eine Gabe dies richtig zu können und zu Leben

Es gibt nicht viel über einen Menschen zu schreiben den sein Beruf auf den Leib geschrieben ist und dadurch wirklich hilft. Helfen wollen oder Helfen versuchen, dies machen viele. Doch wirklich geholfen hat mir Herr Wahl in dem er mir damals genauso wie heute, zuhört und sich die wenige Zeit die er zur Verfügung hat, wirklich Zeit nimmt und erkennt wie mitfühlt. Ich war damals nach einem schweren Unfall auf der Suche nach einem Arzt der mir hilft. Viel wurde versprochen, viel geredet, doch der Schmerz wie die Hoffnungslosigkeit blieb. Bis auf den Tag als ich mich erneut mit meinen Bildern der Orthopäden wie Berichten von anderen Ärzten auf den Weg zu Herr Dr. Wahl, machte. Für mich hat er schon lange den Dr. Titel wie den Professor auf seinem Gebiet, erarbeitet. Als ich damals dann meinen ersten Termin wahrnahm, untersuchte er mich Anfangs noch nicht mal im Detail, er schaute mich an, hörte mir zu, und sagte all das was ich in meiner Tasche dabei hatte ins Gesicht, was mir fehlte und wie dies auf mich wirkt. Ich war nur Erstaunt wie erschrocken zugleich, wie kann jemand beim ersten Mal, mir all das sagen was er noch gar nicht durch die Berichte die ich in meiner Tasche trug, wissen konnte. Für mich ist seither Herr Dr. Wahl. Unerreicht in seiner Diagnostik, da ich schon zig Ärzte hinter mir habe. Nicht allein nur durch Unfälle und Leid. Ich sage auf diesen Wege auch Danke an eine tolle Praxis, einen tollen Team in dieser ich so Aufgenommen wurde wie man sich das als Patient nur wünschen kann. Machen Sie dies noch lange so, in Gesundheit weiter und bleiben Sie so wie sie sind, eine Praxis mit Gefühl und Leidenschaft. Ich bleibe bis zuletzt."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, Alter: 30 bis 50

Arzt mit Format!

Höchst Kompetent, sehr bescheiden, immer mit dem nötigen Respekt, absolut vertrauensvoll, sehr menschlich und mit dem wichtigen Schuß an Humor ausgestattet. Stets auf dem aktuellstem medizinischen Wissensstand, gepaart mit einem riesigem Erfahrungsschatz. Personal ist immer vorbildlich, in allen Belangen. Bewahrt es euch und macht weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018

Bester Arzt überhaupt

Dr Wahl ist mit Abstand einer der nettesten und coolsten Ärzte hier im Umkreis! Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und selbst ein volles Wartezimmer hält ihn nicht davon ab sich inruhe um seine Patienten zu kümmern! Ihn muss man einfach weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 22.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aussergewöhnlich kompetenter Arzt

Nach dreissig Jahren der ärztlichen Betreung durch Herrn Wahl kann ich meine Bewertung (vor drei Jahren) nur wiederholen und weiterhin bestätigen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wahl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wahl.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut