Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
20.032 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. Andree Kratzel

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

0711/7946068
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Kratzel

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bernhäuser Str. 1970771 Leinfelden-Echterdingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dr. Andree Kratzel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Backenzahn ziehen

Ein tolles Team, das weiß wie man bei Patienten vorgeht. Ohne viel Schnieckschnack Termin bekommen, besprochen und beim nächsten Mal mit Geduld und Verständnis mir helfen können. Keine Wartezeiten, kein Stress einfach ein nettes Team. Kann die Praxis wärmsten empfehlen.

21.12.2020
1,0

kompetent und informativ

Den operativen Eingriff hat Herr Kratzel mir sorgfältig erklärt und ebenso durchgeführt.

Ich bin beeindruckt von seiner Arbeit, die sicher auch unterstützt wird von seinem Team. Danke!

29.04.2020
1,0

Nimmt sich Zeit für seine Patienten

Ich habe mich bei Dr. Andree Kratzel sehr wohl gefühlt und er hat sich Zeit genommen vor und nach der Behandlung, was mir ein sicheres Gefühl gab. Auch die Chemie zwischen Arzt und Helfern fand ich sehr angenehm. Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen!

29.07.2019
1,0

sehr freundlicher Arzt und Team

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt Dr Kratzel nimmt sich Zeit für Patienten man hat nicht das Gefühl der Abfertigung.Würde jederzeit weiter empfehlen

05.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Fels in der Brandung: Dr. Dr. A. Kratzel

Es stand eine Notfallbehnadlung an, denn die Wurzel eines Backenzahns, der überkront war, machte erheblichen Ärger sprich ich hatte massive Dauerschmerzen.

Mein "normaler" Zahnarzt sah auf dem Röntgenbild, dass die Wurzel dieses Backenzahes nicht geradlinig verlief, sondern mit Biegungen und Wendungen mit dem Oberkiefer verbunden war. Kurzum, eine schwerwiegende Wurzelziehung musste erfolgen und ich erhielt eine Überweisung für einen Kieferchirugen.

Vor vielen Jahren war ich bereits 2 mal bei Dr. Dr. Kratzel, war immer bestens zufrieden und deshalb war es für mich das naheliegendste, auch für diese Behandlung wieder Dr. Kratzel aufzusuchen...

In seiner Datei bin ich als Diabetiker sowie künstlicher Bluter gespeichert.

Ich will es kurz machen: Das Ziehen der Wurzel war für Dr. Kratzel (und auch für mich) eine Tortour, ein extremer Prozess, es musste sogar nachgespritzt werden, weil ich die Schmerzen nicht mehr aushielt.Die bewundernswerte Zahnarzthelferin brachte es fertig, mich vor dem hyperventilieren zu bewahren und Dr. Kratzel in seiner Ruhe ausstrahlenden Person musste sein ganzes Können aufbringen, die Wurzel dann in 3 Teilen erfolgreich herauszumeißeln....Das Wort "Wurzelziehen" wäre eine völlige Untertreibung. Dementsprechend groß bzw. tief war die Wunde, welche von Dr. Kratzel dann genäht wurde.

Ich musste noch 2 mal kommen, das erste Mal nur zur Ansicht und Kontrolle, das zweite Mal zur Kontrolle und Ziehen der Fäden...das hätte auch mein Zahnarzt machen können, aber Dr. Kratzel meinte, nochmals einen Blick auf diese große Wunde werfen zu möchten.

Ich empfand das nicht als Schikane sondern betrachtete meine zweimalige Wiedervorstellung als Zeichen, dass dieser Arzt um das Wohl seines Patienten bemüht ist und nicht "nur" seine Arbeit als Chirurg verrichtet.

Man verlangt von mir eine differenzierte Notenbewertung. Alles andere als sehrgut wäre eine unwahre Abbewertung der Leistung des Dr. Kratzels und seiner Arzthelferinnen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe20.032
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler