Praxis Dr.med. Klaus Lang Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Härlenweg 1, Überlingen

Dr. med. Klaus Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Lang?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Lang Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Erfolgreiche Entfernung eines großen Karzinoms an meiner linken Wange. Zur Besprechung bekam ich kurzfristig einen Termin. Die OP erfolgte zwei Tage später. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Herr Dr. Lang ist ein sympathischer und kompetenter Arzt. Ich würde mich ihm jederzeit erneut anvertrauen und kann ihn nur weiter empfehlen.

Ich gehe hierbei nicht ins Detail

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am 19.11.2019 habe ich mir von Hr. Dr. Lang die Brüste straffen und vergrößern lassen. Das Ergebnis ist MEHR als perfekt. Schmerzen hatte ich so gut wie keine und auch keinerlei blaue Flecken. Ich habe mich von einigen Schönheitschirurgen beraten lassen. Der für mich mit Abstand kompetenteste und sympatischste Arzt war Hr. Dr. Lang. Auf die Beratungs-Termine habe ich keine zwei Wochen gewartet und den OP-Termin konnte ich mir eigentlich aussuchen. Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Kann ich definitiv wärmstens weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann wirklich nur das beste Urteil abgeben. Dieser Arzt ist wirklich das, was ich
von einem guten Arzt erwarte. Er beantwortet wirklich alle Fragen und nimmt einem
jegliche Angst. Seine Behandlung war überaus erfolgreich. Ich würde ihn meinen besten
Freunden weiterempfehlen und ich selbst werde ihn immer als erstes konsultieren, wenn
ich entsprechende Probleme die in seinen Kompetenzbereich fallen, habe. Alles ist sehr unkompliziert
und es werden sehr gute Vorschläge gemacht. Ich bin hoch zufrieden!

Sehr kompetent und sehr menschlich und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem Beratungstermin, bei dem ich genauestens informiert wurde, hatte ich meinen OP-Wunschtermin für eine Oberlidstraffung erhalten, da ich wegen der „Gesellschaftsfähigkeit“ einen zweiwöchigen Urlaub einplanen musste. Die OP verlief entspannt, und auch hinterher hatte ich keinerlei Schmerzen. Das Ergebnis ist super, ich fühle mich als ganz neuer Mensch.

Wurde super beraten , sehr freundlich und sympathisch jederzeit würde ich wieder zu ihm gehen der beste Arzt bei dem ich je war
Vielen Dank

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer was gutes will sollten zu ihm gehen . Er ist ein super Arzt und menschlich auch Top. Beratung wie op 1a . Das Geld lohnt sich . Immer wieder würde ich zu ihm gehen .

Top Arbeit Top Mensch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Für diese Operation habe ich mich entschieden, weil ich mit 75 Jahren eine starke Faltenbildung
am Hals hatte und ich wollte zuerst eine Halsstraffung.

Nach einer ausführlichen, sachlichen Beratung von Dr. Lang war ich überzeugt, dass eine gesamte Gesichtsstraffung ein besseres Ergebnis ergeben würde.
Ich habe mich dann für die gesamte Gesichtsstraffung entschieden.

Meine gesundheitlichen Vorbedingungen waren gut und ich hatte auch Mut zu diesem Schritt, trotz aller Bedenken der lieben Verwandten.
Die Operation ist sehr gut verlaufen. Ich hatte danach keine Schmerzen, auch ohne Schmerzmittell.
Schon nach einem Tag war ich sehr erfreut und sehr glücklich über das Ergebnis und über mein Aussehen.
Ich bin so froh, dass ich mich dazu entschieden habe, meine Lebensqualität als Frau ist mir wichtig
und ich habe nun täglich meine Freude an mir, wenn ich in den Spiegel schaue . Ich bin einfach stolz auf mich!
Einfach toll! Und man sieht wirklich nichts von Narben, auch keine veränderten Gesichtszüge.
Nach drei Wochen waren auch die kleinen Blutergüsse verschwunden.
Die angekündigten Heilspannungen in der Haut sind für mich minimal in der Empfindung.
Es ist sogar eine gute Übung, weil man deswegen sein Gesicht nicht in eine Faltenmimik treibt und
eine entspannten Gesichtsausdruck beibehält, weil sich das besser anfühlt.

Meine Familie ist begeistert, wie gut ich jetzt aussehe !
Freunde und Bekannte, die nichts von einer OP wissen, kommentieren mein Aussehen mit der Bemerkung, dass ich so sehr jung aussehe. So habe ich mir das auch gewünscht, kein Aufsehen
und doch eine positive Veränderung, die auch bemerkt wird.

Ergebnis meiner Operation für ein Hals- und Gesichtsstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe Bruststraffung bei Dr. Lang vornehmen lassen. Wurde gut und ehrlich beraten.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Kann Dr. Lang mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter, angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorneweg: was toll ist dass man für eine Beratung nichts bezahlen muss wie bei anderen Chirurgen.

Von der Beratung selber war ich sehr enttäuscht. Nach einer langen Wartezeit im Wartezimmer kam ich zum Arzt. Dieser hat zwar fragen beantwortet aber richtig beraten wurde ich nicht. Das ganze Gespräch ging keine 10 Minuten. So eine OP ist schon etwas „großes“ was auch das Leben verändert, dafür hätte ich mir eine ausführlichere Beratung gewünscht.

Unzufrieden mit der Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben