Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Dieter Hammer

Arzt, Urologe
Hauptstr. 44-46, 70771 Leinfelden-Echterdingen

Bewertung für Dr. Hammer

Archivierte Bewertung vom 20.01.2014,  (zu 34 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Ein überheblicher Arzt der seinen Patienten nicht glaubt

Ich habe seit ca. 1 jahr chronische Schmerzen wegen einem komplizierten Bruch an der Hand und war daher in letzter zeit bei mehreren verschieden Ärzten. Ich hatte seit 3 tagen schmerzen an meinen Genitalien musste am Samstag aber noch arbeiten also habe ich den Sonntag über aufm Sofa vebracht und habe am Montag gleich angerufen. ich ging rein erster eindruck war mäsig der Arzt untersuchte mich schrieb mir Antibiotika auf (ist glaub ich ein Hobby von Ärzten Antibiotika zu verschreiben). Die Sprechstunden Hilfe sagt mir ich werde heute nicht krankgeschrieben obwohl ich 15uhr den Termin hatte und meine Schicht um 14 Uhr anfing dazu hatte ich noch schmerzen. Nach langer Diskussion bis ich irgendwann laut geworden bin versuchte mich der Arzt zu beruhigen und sagte: "na gut ich schreibe sie heute für einen Tag Krank das ist das Maximum was ich tuen kann." Einer seiner Begründungen war: "wenn es so schlimm ist warum sind sie am Sonntag nicht ins Krankenhaus?" Hallo? Ich wohne auf einem Dorf ich fahr doch nicht 2Stunden in die Stadt mit schmerzen. Egal das schlimmste war das ich mir 1tag Krankmeldung fast erbetteln und erzwingen musste!!

Fazit: Der Arzt geht garnicht!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hammer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hammer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hammer.

Artikel von Dr. Hammer

Sind Sie Dr. Hammer?

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 26.01.2014

Vorsicht - Scheideninfektion!

Sehr geehrte Patientin, ein Besuch im Schwimmbad, für die meisten ein schönes Freizeitvergnügen. Leider gibt es für viele Frauen nach Tagen bis Wochen ein böses Erwachen: Ausfluss, Juckreiz, ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2014
von Dr. med. Harry Tschebiner

Zum Thema „Erektionsstörung” am 03.03.2014

Sex nach dem Herzinfarkt

Nach einem durchlebten Herzinfarkt oder einer überstandenen Bypass-Operation am Herzen herrscht bei sehr vielen Betroffenen eine große Unsicherheit über ihr zukünftiges Sexualleben. Nicht selten ...  Mehr

Verfasst am 03.03.2014
von Dr. med. Boris Leithäuser