Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Dieter Hammer

Arzt, Urologe
Hauptstr. 44-46, 70771 Leinfelden-Echterdingen

Bewertung für Dr. Hammer

Bewertung vom 22.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Meine Frauenärztin überwies mich aufgrund häufiger Blasenentzündungen zu Dr. Hammer. Ich bekam schon in der nächsten Woche einen Termin und musste auch am Tag selbst höchstens 2 Minuten warten, bis ich aufgerufen wurde. Die Behandlung selbst erfolgte seriös, kompetent und freundlich. Dr. Hammer beantwortete mir alle meine Fragen und gab mir verschiedene Ratschläge zur Prävention weiterer Blasenentzündungen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hammer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hammer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hammer.

Artikel von Dr. Hammer

Sind Sie Dr. Hammer?